Donnerstag, 13. März 2008

Also ich hätte da gerne mal ein Sektchen ;)

Aber leider hab ich noch nichts zu feiern. Nur noch ein bisschen Daumen drücken, dann hab auch ich mein Ticket! Geplant ist jedefalls, dass ich am 21. August nach Vancouver fliege, dort für 3 Monate bei Sherry und Bernd wohne und dafür bei Bernd in der Firma mithelfe. Dann gehts auf dem Rückweg aber noch nach Montreal, wo ich Zara besuche, weil ich ja leider ihre Berlin-Abschiedsparty verpassen werde! Deswegen kosten wir noch mal 2 gemeinsame Woche in Canada zusammen aus, bevor ich am 01. Dezember dann wieder in Berlin bin. Tja und danach sollte ich dann vielleicht mal einen weiteren Plan aufgestellt haben, wie es weitergehen soll mit Studium oder was auch immer :)
Aber darüber mach ich mir jetzt noch überhaupt keine Gedanken!
Jetzt wird erstmal, wie gesagt, Daumen gedrückt und Abi gemacht... Juhuuuu! :)
Becci

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebste BECCI,auch in Hamburg werden die Daumen gedrückt.....!!
(DAS KLAPPT)
Ich finde es sehr gut zu Bernd in die Firma zu gehen,der benötigt unbedingt einen "NACHFOLGER"in
Ich sende ganz herzliche Grüße und werde beim Osterfeuer dolle an dich denken,denn im letztem Jahr haben wir uns ja gemeinsam gewärmt.
noch ist das Wetter nicht der Hit,aber wir hoffen das Beste.Petra.grüße auch an die ganze Familie.

Anonym hat gesagt…

liebste BECCI,auch in Hamburg werden die Daumen gedrückt.....!!
(DAS KLAPPT)
Ich finde es sehr gut zu Bernd in die Firma zu gehen,der benötigt unbedingt einen "NACHFOLGER"in
Ich sende ganz herzliche Grüße und werde beim Osterfeuer dolle an dich denken,denn im letztem Jahr haben wir uns ja gemeinsam gewärmt.
noch ist das Wetter nicht der Hit,aber wir hoffen das Beste.Petra.grüße auch an die ganze Familie.

berlinadian hat gesagt…

Also ich hätte hier ein Fläschchen Rotkäppchen :-)
Könnwa vielleicht nächste Woche anstoßen !!!

Anonym hat gesagt…

AAH,Rotkäppchen ist gut,für meinen Geschmack,ganz besonders der "MILDE"
Ich drücke euch allen Beiden die Daumen daß alles gut klappt.
Es macht mir viel Spaß,daß ich aus der Ferne an eurem Leben teilhaben kann.Natürlich auch weil ich soviel davon selber kenne.Bei uns sollte es ja auch mal Canada werden und es war dann HAMBURG:Sicher war es so richtig,doch wissen tut man es erst hinterher.Ich sende euch viel Kraft und liebe Gedanken,herzlichst Petra.

berlinadian hat gesagt…

Hallo Petra,

danke für deine rege Anteilnahme ;-)
Es macht schon etwas mehr Spaß einen blog weiter zu schreiben, wenn man auch mal n Feedback liest.
Schöne Grüße nach Hamburg!

becci hat gesagt…

das stimmt allerdings :)
und das mit dem sektchen können wir ja dann zum osterfrühstück machen ;)

Anonym hat gesagt…

hallo ihr hübschen,
ich freu mich für euch, und das mit
dem sekt,können wir bei mir beim
osterfrühstück celebrieren. dies ist der letzte pc check vor dem umzug.
es geht voran. mögen euch alle eure
engel begleiten und unterstützen.
ich umarme euch ganz doll, eure ma