Mittwoch, 25. März 2009

Studienbewerbung

Damit ihr auch mal wieder etwas von mir hört und vorallem seht, habe ich meine Hausaufgabe für meine Studienbewerbung an der FHTW mal als Album hochgeladen. Morgen um 9h muss ich die Mappe abgeben und dann hoffen, dass den Professoren gefällt, was ich da zusammengebastelt habe. Wenn "Begabung" festgestellt wird, muss ich gleich am Freitag zum Bewerbungsgespräch und dort weitere Werke von mir präsentieren, also wird es bald auch noch mehr davon online geben :)

Drückt mir die Daumen!!!
Liebe Grüße eure Becci

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alle daumen sind in hamburg gedrückt.:)sieht toll aus,viel erfolg,ich denk an dich morgen früh.
herzlichst petra.

Anonym hat gesagt…

Ohlala - ich drück dir auch die Daumen - nicht zuletzt, weil ich da ja ein paar Sachen erkenne;-) Du schaffst das schon - "Begabung" von meiner Seite her FESTGESTELLT!!!
Ick hab dir soo lieb!!!!

Anonym hat gesagt…

Toll! Alle guten Gedanken sind bei dir und deinen Aufgaben, kuss Ma

becci hat gesagt…

leider hat das daumendrücken nicht geholfen. nummer 98 hat die hausaufgabe nicht bestanden :(
damit aber wenigstens ihr etwas von meiner bewerbungsmappe habt, ladt ich nachher noch einige fotos in mein album hoch!

küsse becci

Anonym hat gesagt…

Och Mensch - maney!!! Ich hab dich trotzdem lieb und dann hat das nicht sein sollen - da kommt dann noch was besseres:-) BESTIMMT!!!
KUss und drück!

Anonym hat gesagt…

Danke für die interessanten bilder der bewerbungsmappe. Toll! eine tür geht zu eine neue geht auf. weitermachen und lächeln! Viel Glück,
kuss Ma