Sonntag, 28. Juni 2009

Damit ihr mich nicht vergesst!!!

Grüzi allemiteinand!

Damit ihr mich nicht vergesst, lade ich euch mal ein paar Fotos hoch von den letzten Tagen/Wochen:

Diese Woche hatte ich relativ volles Programm. Ich kann mich nicht beschweren über zu viel Zeit:

Dienstag war ich auf einer Party, von einem meiner neuen Arbeitskollegen, Mittwoch war ich beim Pool vonna Freundin und Donnerstag hab ich ner Freundin beim Wohnungsstreichen geholfen. Freitag kam dann unverhofft Lex vorbei mit 2 Freunden. Tim ist übers Wochenende verreist und ich genieße grade den Rest eines sonnigen Sonntags ohne was besonderes zu machen, nach einem Wochenende mit sehr wenig Schlaf.

Mir gehts gut. Mittwoch ist übrigens Canada-Day, da haben wir auch frei.

10 Kommentare:

grandma hat gesagt…

ups, is ja sommer in montreal! räkelst dich im pool, toll. schöne bilder, danke! bis bald ma

Mama hat gesagt…

Kanadaday will ich auch! Da hätte Becci immer frei nach ihrem Geburtstag!Cool!Und wir auch1Hdvdl, Mama

Jessy hat gesagt…

Ich bin auch dafür, dann hätte meine Schwester immer AN ihrem Geburtstag frei! Wir können ja mal ne Petition oder sowas einreichen...

Falls Becci das liest: Happy Birthday auf diesem Wege!

grandma hat gesagt…

wie könnte man dich vergessen? wie kommst du denn darauf? wir haben gestern beccis 20. gefeiert. es war lustig, aber du hast gefehlt. wann kommst du nach balin? knuddel, Ma

Sarah hat gesagt…

Zu Weihnachten - so ist der Plan. Wieso ist eigentlich NIE jemand online, wenn ich ma frei und Zeit hab???

grandma hat gesagt…

wo bist du denn?
hast du uns vergessen?
kuss, wo immer du auch bist, ich hoffe es geht dir ausgezeichtet bis jut, knuddel ma

petra. hat gesagt…

jawohl,das wollte ich auch schon sagen, DU FEHLST.....
tausend grüße und küsse.
Petra.

zara hat gesagt…

hallooooooooooo, ich lebe noch!
unser internet hat nich funktioniert für die letzte woche und ich arbeite jetztz 12 stundnen am tag.
ich hab euch alle lieb.meld mich sobald ich kann persönlich...

grandma hat gesagt…

na endlich, ein bellen,
alles ist gut, bis bald ma

Sarah hat gesagt…

Ja, zorry von letzte Woche Montag bis Samstag ging das Internet nicht. Außerdem bin ich seit 8 Tagen am arbeiten und seit heute 12 Stunden am Atg - ich bin etwas platt. Bis zum nächsten Wochenende, am Wochenende dann nur 8 Stunden und dann is ja auch schon wieder Montag. Aber ein Gutes hat die Sache, ich hab genug Geld, um den Flug nach Berlin und zurück zu bezahlen:-) Gute Nacht!