Mittwoch, 16. September 2009

die ersten foddos

ich lade euch mal ein paar erste fotos hoch, die ich vorhin gemacht hab, als ich den schlüssel abgeholt hab!
die sind jetzt nicht so der hammer, aber man kann was erkennen:-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fooookuuuuusss !!!
aber sonst ganz gut !
LG Chris

becci hat gesagt…

Oooooooh cool :)
Der Balkon mit dem Garten sieht ja sooo cool aus! Und das Wohnzimmer erstmal :D Oh man, ich will unbedingt kommen!!!!!!!!!!

<3

Sarah hat gesagt…

Ich sachte doch die Fotos sind nich so der Hammer. Ich hatte mir hier für 70$ (naja mit Steuern warens dann doch 100) ne neue Camera gekauft und die scheint jetz nich soo der hit zu sein. außerdem hab ich die Fotos auch nur so im Vorbeigehen gemacht. Ich mach nochma schönere, wenn die landlords nicht mehr im garten arbeiten und alles gestrichen ist:-)

grandma hat gesagt…

sehr schön, und es wird sicher noch schöner, wenn alles fertig ist. na dann glückwunsch und viel glück beim einziehen und einräumen. kuss Ma

Mama hat gesagt…

Hallo!
Welche Fotos?
Mama