Mittwoch, 24. November 2010

New York - Montreal - Trondheim - Berlin

Wieder zurueck in Montreal erscheint einem die Stadt irgendwie winzig.
Wir hatten das beste Wetter - jeden Tag strahlenden Sonneschein und um die 15 Grad oder wærmer. Erst als wir wieder zurueckgefahren sind wurde das Wetter schlechter - also perfektes Timing.

Hier sind die Fotos!

Noch 2 1/2 Wochen!!! Ich kann es gar nicht mehr abwarten hier wegzukommen.

Und danach Beeeeeeeeeeeeerlin!!!

Falls irgendjemand eine Idee hat fuer einen Job fuer mich und fuer einen Norweger, der noch nicht so gut Deutsch, dafuer aber Englisch spricht - immer her damit - bitte!

Bis bald.

2 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Ikea!

becci hat gesagt…

Kommt mir vor, als wäre ich nie da geswesen. Ich erkenne vielleicht 3 Orte, der Rest ist vollkommen neu :)
Diese Stadt scheint wirklich wirklich riesig zu sein :)