Mittwoch, 22. Dezember 2010

Norwegen

Wir noch nich besonders viele Fotos gemacht, weil wir die ganze Zeit unterwegs sind, hier sind aber schonma ein paar.

6 Kommentare:

becci hat gesagt…

Oh schön :) Schöne Winterlandschaft! So ähnlich siehts hier auch aus :)
Und wer sind so die Menschen?
Ich möchte dann am 5.1. gern mal so'n Stammbaum sehen ja? Ich denke, dass is nich zu viel verlangt ;)
freu mich sooo auf dich!!! 14!

zara hat gesagt…

ja, stammbaum is in arbeit. wir brauchen dann ein ganz groooooooosses stueck papier.

jetzt is kein platz mehr im picasa album. hat grad so fuer kanada gereicht...

das mit uns sind die schwester und mann und die kinder, sind die kinder von der schwester.

grandma hat gesagt…

oooooooooooooh so schön viel Schnee, wie in Berlin, da wirste staunen, schöne Aussicht aufs Wasser. schönes Norwegen. Freundliche Leute. Na bis bald in Berlin. Fröhliche Weihnachten Ma

Mama hat gesagt…

Schön, schön! Und Ikea gibts auch! Das ist doch primaaaaaaaaaaa! Mama

mama hat gesagt…

Irgendwie fehlt mir ja, dass das hier nich weiter geht. Ich hatte mich so dran gewöhnt. Mama

Anonym hat gesagt…

Na, da sprichst du mir aber aus der Seele.Irgend wie war daß meine
Bettlektüre,vorm schlafen,eben mal rein klicken.....
sende herzliche grüße nach berlin
hoffe allen geht es gut.petra.