Montag, 26. Oktober 2009

live from MONTREAL

Hallo ihr alle!

Schöne Grüße aus dem kalten, aber sehr sonnigen Montreal. Ich sitze gerade downtown in einer Shopping-Mall in einer Internet-Lounge, um euch endlich in Ruhe zu schreiben.
Am Donnerstag bin ich gut in Montreal gelandet, war tierisch aufgeregt und suchte verzweifelt nach meiner großen Schwester, die ich jetzt 10,5 Monate nicht mehr gesehen hatte.
Leider musste Sarah den Tag über ja arbeiten, weswegen sie etwas hetzten musste. Wäre der Stau nicht gewesen und der Busfahrer etwas schneller gefahren, hätte sie mich genau erwischt, so aber saß ich bei Tim Hortons wie auch glühenden Kohlen und konnte es einfach nicht mehr erwarten, sie endlich wiederzusehen.
Die Leute um mich herum haben ziemlich bescheuert geguckt, als ich dann plötzlich und unerwartet aufsprang und in Sarahs Arme sprintete!
So sauer wie Sarah auf den Busverkehr war, reihten wir uns in die Schlange für die Taxis ein und fuhren durch den ersten Schneefall nach Hause.
Dann war erstmal Bescherung und Sarah kam auch dem Freuen und sich Bedanken gar nicht mehr heraus J
Hungrig machten wir uns dann aber bald wieder auf den Weg, denn ich brauchte unbedingt eine Poutine zur richtigen Willkommen-in-Canada-Stimmung.
Am Freitag musste Sarah wieder arbeiten gehen und ich machte mich daran, etwas aufzuräumen, da ja am Samstag die House-Warming-Party stattfinden sollte und weil mir langweilig war! Ich wartete nämlich auf den Internetmenschen, der den ganzen Tag nicht auftauchte… Nach der Arbeit traf ich mich mit Sarah, um zu Ikea zu fahren, was hier eine kleine Weltreise bedeutet. Wir kauften ein schönes Bett und noch den üblichen Schnickschnack.
Das Bett bauten wir dann Samstag nach der Lieferung auch gleich auf und richteten Sarahs Zimmer ganz toll ein. Ein neuer Nachtisch für 5 Dollar kam auch noch dazu J
So fehlten für die Party nur noch der Grill, die Würstchen und der Salat…
Die Party war echt lustig und die Leute waren sehr beeindruckt von den toll gestrichenen Zimmern und vor allem vom Spinderman-Bad!
Gestern waren wir nach dem Aufräumen noch ein bisschen draußen und einkaufen. Die Sonne mussten wir unbedingt genießen ;)
Sarah muss noch heute und morgen arbeiten und hat dann frei bis ich wieder abfliege.
Mal sehen, was wir in diesen Tagen noch alles unternehmen. Auf jeden Fall steht Halloween noch auf dem Programm!
Also lasst euch überraschen!!

Grüße auch von Zara! <3>

5 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Ja. Halloween. Schön.
Mama

Petra hat gesagt…

puuh,endlich gibt es wieder etwas zu lesen..war schon entwöhnt!!
ich wünsche euch beiden gaaaanz viel spaß und eine schöne zeit.
herzlichst, eure petra.
liebe grüße auch nach berlin.

grandma hat gesagt…

Hallo ihr Schönen! schön grün die Küche. Bitte mehr Bilder! DANKE!
fühlt euch geknuddelt, Ma

Jessy hat gesagt…

Haaallo,
na das is ja fein, da bekomm ich ja gleich gute Laune, wenn ich Euch und die schöne Wohnung so sehe!
Ich schließ mich übrigens Ma an: Würd mich auch über noch ein paar Fotos freuen!
@Zara: Dein Patenkind läuft übrigens seit ner Weile - und jetzt am liebsten über Schwellen, Stufen, Bordsteine. Und schnell is die, echt unglaublich!

Habt eine schöne Zeit, Ihr beiden!!!

grandma hat gesagt…

wo ist denn das Bild mit den Cowgirls geblieben?