Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachten, Klappe die zweite

So, da sind wir nun. Zweites Weihnachten, nicht daheim. Fühlt sich mal wieder nicht an wie Weihnachten, aber das hatte ich schon erwartet. Nachher haben wir ein Christmas-Dinner mit 20 Leuten. Der Riesen-Truthahn (22 pound = ca. 11 kg) ist schon besorgt und muss nun noch schick gemacht werden.

Ich muss noch die Wohnung aufräumen - das wird wohl ne Weile dauern.

Mehr Updates im Laufe des Tages.


So, die Weihnachtsfeierlichkeiten haben dann doch 3 Tage gedauert und heute musste ich arbeiten und war danach auf Bens 5.ten Geburtstag bei Chows.

Weihnachten war cool!

Hier ein paar Bilder ...

und noch ein paar von davor.

3 Kommentare:

petra hat gesagt…

es war schön deine stimme zu hören.laßt es euch gut schmecken.
bei mir rappelt es an den fensterläden,es stürmt und regnet wie aus kübeln.die weiße pracht ist völlig weg.
erst durch den schnee kam die weihnachtsstimmung.
genieße deine freie zeit,herzlichst,petra

grandma hat gesagt…

Danke für die vielen Bilder. schöne
Christmas Party! lg MA

becci hat gesagt…

ooooh schöne weihnachten =)
die sterne in der küche gefallen mir übrigens besonders gut ;) und die geschückte palme! und und und. coool! und der truthahn is auch cool. und das lebkuchenhaus! und alles!

knutsch dich! <3