Freitag, 18. Dezember 2009

Wetter, Wetter, Wetter

Heute:

- 16 Grad
Wind: W 20km/h

Feels: -29 Grad


Heute is tatsächlich das erstemal gefühlt richtig kalt. Und ich hatte nur ne dünne Strickjacke und n T-Shirt unterm Mantel an. Aber eigentlich war nur kalt, was rausgeguckt hat, Hände und Gesicht:-)

Achja!
Jetzt war ich doch grade noch schnell ein Fass Bier kaufen für meine Geburtstagsparty morgen abend und bin doch fast erfroren. Jetzt fühlt es sich doch an wie -29 Grad.

3 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

Na toll, und ich frier mir hier schon bei -4Grad den Hintern ab! Das wär ja nix für mich, Du bist echt tapfer!
Hatte Dein Patenkind gestern mit an der Uni - SIE hatte die volle Aufmerksamkeit (die Vortragenden eher weniger)... :-)
Drück Dich - MORGEN IS JEBOTSTACH!!!

grandma hat gesagt…

ja hallo, hier ist es 0.44 Uhr, in berlin hast du schon geburtstag, ich wünsch dir ein gesundes, friedliches, harmonisches freudvolles, erfolgreiches Lebensjahr. Juuchuuuuuuuuuu, kuss Ma

becci hat gesagt…

Happy Bdaaaaaay meine Lieblingsschwester =) Ist alles angekommen? Man ich vermiss dich soo! würd dich so gerne knuddeln jetzt....
ich hoffe, wir telefonieren nachher noch. wir fahren jetzt in die wohnung!!
hab dich lieb!