Donnerstag, 2. August 2007

Sasketchewan

Land of flatness --- and farming, YEAH!!!!!

Wir sind am Montag nach ca. 8 Stunden on the road angekommen - in Assaniboia! Wo wir unseren lieben alten Freund Lex wiedertrafen. Wir wurden sehr herzlich von der Dorfjugend begrüßt und feierten erstmal eine Party:

Am nächsten Tag ging es dann ab zur Farm von Lex's Eltern: Farming Yeah!!!

Als erstes musste mal der Truck abgeladen werden

Danach gings ab aufs Feld haling bales / neue Heuhaufen(oder wie das auf deutsch heißt, fällt mir grad nich ein) holen. Becci hatte die entspannte Aufgabe den Truck zu fahren,



wir andern also Lex, seine Mutter & sein Stiefvater und ich mussten die bales vom Feld aufsammeln und auf den Anhänger schmeißen. Man das macht Spaß!!!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Working on a farm, YEAH!!! Und man verdient nicht mal schlecht :-)

Eigentlich hab ich ja Angst vor Hunden, aber die drei lustigen Hunde auf der Farm, waren alles a ndere als angsteinflößend, sooo niedlich:


Achja, vor dem ganzen Heueingesammle durften wir noch die Schweine begutachten, die Pferde füttern und die Eier im Hühnerstall suchen

Abends als wir alle sehr müde waren, gab es noch ein Stück Käsekuchen und wir saßen gemütlich am Lagerfeuer zusammen, wo die Familie von Lex ihren Müll verbrannte (Holzmüll)!

Alles in allem war alles tooootaaaaal tollll!
Und das obwohl alle uns erzählt hatten Sasketchwan is total langweilig und flach - naja man muss halt nur die richtigen Leute kennen, dann wird das schon. :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ei, ei becci, der hut passend zu den eiern, oder umgerum!
na zara, vielleicht wird das ja noch was mit den kühen und dem bauernhof. ich melde mich schon mal als besucher an.ich kann jedenfalls eure begeisterung und freude fühlen.
fühlt euch geknuddelt, ma

Anonym hat gesagt…

2 Cowgirls... :D

ihr seid ja fleißig am arbeiten, ich bin begeistert :D weiter soooooo


becci sieht im auto total cool aus =)

liebe grüße bastiiiiii