Mittwoch, 8. Dezember 2010

Don't complain about snow-clearing in Berlin

Montreal seems to be much worse

5 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Naja, die S-Bahn stellt sich zu Beginn diesen Winters wieder ein Armutszeugnis aus und verkehrt manchmal... man weiß aber nich wann! Und Schneebeseitigung auf Gehwegen is auch mehr so Glückssache. Oder Pech. Wie man's nimmt.
Mama

Sarah hat gesagt…

Ja, das is in Montreal den ganzen Winter so.Der Bus kommt oder nicht. Besonders angenehm bei minus 25 grad und keiner Alternative.

Naja, ich komm ja nich umsonst zurück.

Mama hat gesagt…

Und heute wurden 200 Flüge gestrichen, weil das Enteisungsmittel alle war!!!
Huch! Es is ja Winter, nanu, da isses kalt.
Mann, Mann, Mann, Mann, Mann, doah!

grandma hat gesagt…

hab eben deinen Winterwunderbericht aus Montreal und Ostcanade gesehen und gelesen. da sind ja unsere winterlichen Umstände in Berlin der reinste Fliegenschiß! Wie gut das du zurück nach Europa kommst. see you next year, bussi Ma

Mama hat gesagt…

Hier gabs allerdings keine 25cm,sondern nur 10 bis 12cm. Aber 1 alter Mann ist gestürzt und erst am nächsten Morgen in einer Schneewehe gefunden worden. Da war er erfroren. Das ist tragisch. Shit happens...