Sonntag, 3. Mai 2009

Der Mai, der Mai, der Mai ist da




Heute sah das Wetter schön aus, deswegen hab ich mich auf den Weg in den botanischen Garten gemacht. Dort angekommen, war es allerdings doch etwas frisch, weil es so windig war. Aber auf einer Bank mit einem Buch, ließ es sich doch ganz gut aushalten:-) Außer Tulpen blüht auch noch gar nix im botanischen Garten, weswegen der Eintritt wahrscheinlich auch noch frei war - ein Glück, da hab ich 13,50$ gespart. Der Garten ist gleich beim Olympiastadion, dass mit dem Fahrrad vielleicht so 3 Minuten von mir entfernt ist.
Sowieso ist mir mal aufgefallen, dass ich ziemlich zentral wohne. Zu Fuß komm ich sogar zum Mont Royal - das dauert dann zwar ne halbe Stunde, aber alles ist möglich.
Ich bin zufrieden!

8 Kommentare:

becci hat gesagt…

Das Tuch is sooo schön :)
Ich weiß, was du ins Päckchen tun könntest!! Außer ein bisschen Canada-Nix :)

grandma hat gesagt…

Die
Bäume sind ja so kahl, bei uns ist schon Frühlingsommer, alles blüht auf einmal, Magnolien, Forsythie, Flieder, und Kastanien.
Aber wenigstens die Tulpen sind schön bunt! Einen bunten Gruß aus dem warmen Berlin. Kuss Ma

berlinadian hat gesagt…

was fürn päckchen???

Mama hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an Jessy zum Geburtstag! Und vielleicht wird Maike heute Mutter? Gabi

Mama hat gesagt…

So, 103 hab ich schon geschafft, Freundchen! Schlaf gut, Mama

petra hat gesagt…

hallo sarah,ich bin aus dem urlaub von der schlei zurück und habe erstmal deine seite gelesen.puh hört sich alles spannend an.ich drücke natürlich alle daumen,damit bei dir alles gut klappt.
würde mich über einen besuch von dir,natürlich sehr freuen.herzliche grüße aus dem sonnigen,warmen HAMBURG.

Mama hat gesagt…

C'est ca, ma chère!141 Fragen beantwortet!Bonne nuit, Maman

Sarah hat gesagt…

Streber!