Samstag, 23. Mai 2009

Letzter Tach uff Abeet...schnief

So, also gestern hatte ich nun meinen letzten Tag uff Abeet... Ich hab nochmal schön Überstunden gemacht und abends waren wir mit den Kollegen noch ein Abschiedsbier trinken. Alle waren etwas traurig und ich auch. Aber das Gute ist, das ich die netten Leute wiedersehe und bei meiner neuen Arbeit kenn ich auch schon 2 Leute, die auch nett sind.

Ich lad mal ein paar Fotos hoch vom letzten Wochenende, da waren wir am Freitag in der Karaoke-Bar (ich hab diesmal nicht gesungen), Samstag war ich dann mit Hangover zu Hause, Sonntag waren wir bei den Tamtams und abends innem Club, weil Montag ein Feiertag war und somit langes Wochenende. Am Montag lagen wir dann im Wohnzimmer rum und haben Zombie-Filme geguckt!

Heute hab ich meine Handschuhe aus der Tasche genommen mit der Hoffnung, dass ich sie bis November oder Dezember nicht mehr brauche.

Die Sonne scheint und alles ist grün...

1 Kommentar:

grandma hat gesagt…

hallo Sarah, hier sind heute 22 grad, morgen sollen über 30 werden, aber gewitterstimmung. schön von dir zu hören und zu sehen. Ich wünsche dir einen guten Start bei deinem neuen Job, gute Aufstiegschancen, nette Kollegen/Innen den schönsten Arbeitsplatz und natürlich das ersehnte Visum. Alles wird gut, sei herzlich umarmt Ma