Samstag, 22. August 2009

Schecks

Ich bin jetzt stolze Bestitzerin von 100 kanadischen Schecks!
Und für die Leute, die sich beschweren, dass ich zuviel arbeite (ich arbeite dieses Wochenende, wär dann aber nach Feierabend auf skype ansprechbar), wenn ihr mich an Weihnachten sehen wollt, dann müsst ihr damit leben - denn irgendwoher muss ja das Geld für den Heimflug kommen:-)


Morgen geht's dann weiter mit der spannenden Wohnungsgeschichte. Heute bin ich zu müde. Ich hab es heute mal seit Monaten geschafft mich mit Allison und Dante und den Kids zu treffen. Wir waren bei Mr. Chow - hm, lecker.
Bis morgen!

5 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Who is Mr. Chow? Kann man da Hunde essen?Frittiert?Oda was?
Ich beschwere mich nicht über deine zuviele Arbeit.Ich gebe nur zu bedenken, dass es noch was anderes gibt im Leben. Nämlich!Kuss, Mama

petra hat gesagt…

diese vorstellung läßt mir das blut in den adern gefrieren,,,,
dreimal pfui !!!
sei nicht so hart zu dir,aber immer noch besser,viel arbeit,als gar keine.
wir freuen uns doch alle,daß du alles so gut packst.
natürlich auch an weihnachten,auf dich.
pass gut auf dich auf,gruß petra.

Mama hat gesagt…

Also ehrlich,Tante Petra,das ist doch nicht ernst gemeint!!!Grüße aus der Hauptstadt nach HH. Gabi

becci hat gesagt…

hahaha.. chinesisch all you can eat :P yummie!

petra hat gesagt…

hatte ich auch so verstanden:aber die vorstellung daß jemand an meiner donna knabbert.....grrr
trotzdem hast du mich völlig verblüfft,tante petra,o je nun bin ich wohl doch alt geworden!!!
freu mich auch über diesen weg von dir (euch) zu lesen.
stelle fest,wir haben die gleichen PC zeiten :-)
ganz liebe grüße zurück.