Montag, 5. April 2010

Happy Easter!

Viele Gruesse aus dem schoenen warmen Farmville!
Ich bin bei Olli am College und geniesse meine Osterferien. Die Sonne scheint wirklich jeden Tag und wir hatten schon bis zu 30 Grad! Olli hat nebenbei immer mal Unterricht und ich versuche, so gut es geht, zu entspannen. Hat bis jetzt auch ganz gut geklappt, aber leider muss ich auch ein bisschen fleissig sein und etwas fuer mein Marketingprojekt arbeiten.
Am Wochenende hatte Olli ein Turnier in Richmond, das ich mir angesehen habe. Am Abend war ich auf meiner ersten amerikanischen Party, die absolut so war, wie man es aus den Teeniefilmen kennt :)
Gestern haben wir ein bisschen gefaulenzt und Ostereier angemalt. Ja ein bisschen spaet, aber besser als gar nicht. Zum Mittagessen waren wir in einem suessen Restaurant an der Riverside. Wir sassen auf der Terrasse und haben den Wellen und den Voegeln zu gehoert! War total schoen und lecker dazu auch :)
Sonst ist das College total schoen, ueberall kleine Wege, Backsteingebaeude und Blumen und Wiesen. Zwischendurch dann Sportplaetze und die Wohnhaeuser.
Am Mittwoch hat das Hockeyteam ein Heimspiel und wir gehen alle zum Anfeuern zugucken. Am Wochenende ist dann Springweekend, das heisst hier ist grosse Party angesagt. Es kommen ein paar Bands die auf dem Campus spielen und Sonntag ist Playday, da kommen potentielle neue Studenten her und gucken sich das College an und alle bisherigen Studenten sollen die bespassen :)
Freitag wollen wir wahrscheinlich noch mal in Ruhe nach Richmond, zum Gucken und vorallem zum Shoppen :) Da Olli nur einen Block am Morgen hat, wuerder sich das anbieten.
Tja und Sonntag hat die kleine Olli dann auch noch Geburtstag, das heisst, es ist eh Party angesagt :)
So, ich mach dann mal weiter mit der Projektarbeit, damit wir nachher noch was von der Sonne haben!

Liebe Ostermontagsgruesse aus Virginia!
Becci

3 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Selber beste Ostergrüße! Gibts vielleicht auch noch Fotos?Mama
Eventuell auch von der "großen" Schwester?

becci hat gesagt…

Joa Fotos gibts auch bald, aber ich bin fast immer in der Bibliothek online und da kann ich nicht so einfach meine Kamera anschliessen...

Kuss Becci

grandma hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Virginiabericht, hört sich alles schick an. hab noch eine gute Zeit,
herzlichst Ma