Dienstag, 6. April 2010

Schlüssel weg

Guten Morgen!

Heute ist mal eine gute Gelgenheit, Fotos aus Berlin hochzuladen. Mein Schlüssel ist nämlich über nacht verschwunden und ich kann das Haus nicht verlassen. Gestern abend war er noch da, das weiß ich ganz genau, weil ich damit die Tür aufgeschlossen habe.

Ich hab schon den Kühlschrank, das Bett, mein Zimmer, den Müll, die Katzentoilette, den Badezimmerschrank, alle Küchenschränke, meine Tasche und den Platz, wo der Schlüssel normalerweise liegt durchgewühlt. Mehrmals. Der Schlüssel ist nicht zu sehen.

Deswegen kann ich heute leider nicht zur Arbeit gehen... darüber wär ich grundsätzlich nicht traurig, wenn ich das Geld nicht brauchen würde und wenn ich was anderes machen könnte, als den Schlüssel zu suchen.

Ansonsten sind hier grad Handwerker, die draußen das Balkongeländer und die Treppe abschleifen.

Samstag ist meine neue Mitbewohnerin eingezogen und sowieso war das Wochenende voll geil. Hier hat voll die Sonne geschienen und ich hab den Garten umgegraben, dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich ein totales Stadtkind bin. Als ich kreischend im Garten stand, weil ein riesiger Regenwurm in der Erde war. Aber ich habs überlebt und trotzdem alles eingepflanzt. Samstag ist auch der andere Mitbewohner ausgezogen und abends waren wir noch auf einem Konzert von dem. Der spielt Schlagzeug inna Heavy Metall Band.

So, hier ist der LINK zu den Berlin-Fotos.

Ich geh jetzt weiter den Schlüssel suchen ...

3 Kommentare:

Mama hat gesagt…

Ojeee! Schlüssel verlegen is ganz blöd! Hoffentlich hast du ihn inzwischen gefunden...
Danke für die Fotos. Mama

Sarah hat gesagt…

ICH hab den schlüssel nicht verlegt. Die Bauarbeiter im Garten hatten den. KEINE AHNUNG WIE DIE AN MEINEN SCHLÜSSEL GEKOMMEN SIND; DER IN MEINER WOHNUNG WAR.

Ich hab hier wie ne bescheuerte 5 stunden lang die ganze bude auf den kopf gestellt. schöner unbezahlter freier tag.

Mama hat gesagt…

Scheiße! Arme Mausi! Mama