Mittwoch, 4. Juli 2007

oooh Gott...noch acht Tage!!!



















Wow...jetzt ist es echt nicht mehr lange...Noch genau acht Tage bis zum Abflug, das heißt so langsam mal ans Kofferpacken denken. Ich weiß gar nich, was ich alles mitnehmen soll... oh oh! Abholservice vom Flughafen Vancouver ist organisiert und Übernachtungsmöglichkeiten angefragt. In Calgary ist das drinking age sogar 18, was bedeutet, dass auch ich da saufen und tanzen gehen darf! Juhuu...wir bleiben nur in Calgary :P ich glaube aber, diese Station wird nicht allzu geringe Zeit beanspruchen...Aber egal, wo ich trinken darf oder nicht, das wird der ultimativ coolste Urlaub, den ich mir vorstellen kann, denn es geht einfach mal 5 Wochen nach CANADA!!
Ich freu mich schon so super doll und kanns kaum noch erwarten...:) aber wie gesagt nur noch ACHT Tage!

Keine Kommentare: