Donnerstag, 26. Juli 2007

Vernon-Kelowna(Wo ist Downtown und was trägt man eigentlich auf einem Roadtrip?)-Vernon

Dienstag, der zweite Tag unseres Roadtrips!

Wir sind spät aufgestanden und zurück nach Kelowna gefahren, um nochmal in Downtown nach Schuhen zu sehen und eigentlich auch um einige Wineries auf dem Weg dorthin zu besuchen. Downtwon haben wir allerdings nicht gefunden, da die Karten, die wir haben, alle nur die Hälfte abbilden und vielleicht Kelwona nicht unbedingt dafür bekannt ist, viele Geschäfte zu besitzen. Die Weinereien haben wir auch nicht gefunden, dafür aber Zaras Schuhe, diesmal in ROT. Der Typ, der uns gestern erzählt hat, dass es diese Schuhe nicht mehr gibt, weil er zu druff war, um sie zu finden, war zwar wieder da, stand aber apathisch in der Ecke rum, vielleicht noch mal überlegen, ob der Job, der richtige für ihn ist und wir hatten die Chance jemand anders zu fragen. Und zum Glück sind wir noch mal wieder gekommen und Zara kriegt keine nasse Füße mehr. Die kriegt sie ja eh nicht mehr, denn es scheint nur noch die Sonne! Das ist echt sooo toll! Und wir haben beschlossen, die Sonne jetzt einfach mit bis nach Montreal zu nehmen!
Wir haben uns auch noch Strohhüte gekauft und gleich herausgefunden, dass die sehr sinnvoll sind, wenn man mit offenem Schiebedach fährt und die Sonne scheint! Aber eigentlich sehen sie auch ziemlich cool aus und passen einfach zu einem richtigen Roadtrip! Riesige Plüschwürfel für den Innenspiegel durften da natürlich auch nich fehlen!

Eigentlich hatten wir noch vor, in dem deutschen Wurstrestaurant oder wie auch immer man das nennen soll, essen zu gehen, aber leider haben die schon um 18Uhr geschlossen. Ziemlich dumm irgendwie. Naja dann sind wir eben hungrig nach Hause zu Kevin gefahren, was gut gepasst hat, denn er hatte gerade extra für uns ein riesiges BBQ gekauft! Zara hatte es am Abend zuvor nur ganz zufällig angesprochen und er hat sich inspirieren lassen und ist dann gleich losgefahrem! Solche Hosts sind uns doch die liebsten! :)


Doch bevor wir losgrillen konnten, mussten wir noch etwas kaufen, was man dann grillen kann! Logisch oder? Auf unserem Weg zum Supermarkt waren wir noch kurz am Strand, um noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu genießen und uns endlich mal abzukühlen.


Nachdem wir gegen Mitternacht dann endlich gesättigt waren (wir hatten bis auf das Frühstück nix gegessen), waren wir relativ fertig und gingen dann auch bald schlafen. Diese Nacht dann auf dem Sofa und einer Luftmatratze, was deutlich komfortabler war, als die Nacht davor mehr oder weniger auf dem Boden!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihr könnt tragen was ihr wollt, sieht immer toll aus. sehr schöne landschaften sie stehen euch auch gut. mußte jetzt vor dem einschlafen noch nachschauen, was ihr so treibt, hier ist es jetzt 12.30pm
seid umarmt, eure ma

Anonym hat gesagt…

uuhh is ja ma rischtisch geil ey.. :) vor allem das wasser... GEMEIN! hier regnet es .. scheiss berlin -.-' naja wenigstens gehts euch gut :)