Dienstag, 24. Juli 2007

Roadtrip Step I - Vernon

Aaaaah wir sind in Vernon!! Ich kanns immer noch nicht wirklich glauben!
Wir sind extra früh aufgestanden, um alle unsere Sachen im Auto zu verstauen und auch wieder finden zu können. Tja, und irgendwie war das Auto schon fast voll, aber es musste ja noch jemand mit Koffer reinpassen! Wir nehmen nämlich auf unsere ersten Strecken eine Australierin namens Clair mit. Sie möchte für 4 Wochen in Canada herumreisen und fragte uns über Couchsurfing, ob wir sie ein Stück mitnehmen können. Sie ist ziemlich klein, aber nett und eine eher ruhige Mitfahrerin.
Um 10 Uhr holten wir sie mit ein paar Findungsschwierigkeiten ab und fuhren dann endlich los auf den Trans Canada Highway!!! Über Hope fuhren wir nach Merritt und weiter nach Kelowna, wo wir einen längeren Lunchstop einlegten und durch eine riesige Mall liefen und wieder keine Schuhe für Zara gefunden haben. Doch zwischendurch zeigte sich doch tatsächlich die Sonne, die wir schon fast nicht mehr wieder erkannten! Es wurde sogar richtig warm und wir holten unsere Flipflops aus dem Kofferraum und konnten endlich unsere Driver and Co-Driver T-Shirts zeigen.
Von Kelowna war es nur noch eine halbe Stunde bis Vernon, jedoch brauchten wir etwas länger, um das Haus unseres nächsten Couchsurfers zu finden. Leider fing es wieder an zu regnen und kein einziger Mensch auf der Straße war, den wir hätten fragen können. Doch nachdem wir uns an einer Tankstelle erkundigt hatten und auch endlich einen Vernonstadtplan bekamen, fanden wir den Willow Drive. Juhuu!
Jetzt sind wir ungefähr 2 Stunden bei Kevin, unserem Couchsurfer. Er ist super nett und schon bis jetzt haben wir sehr viel aus seinem Leben erfahren. Man könnte eine komplett neue Daily Soap daraus schreiben. Er ist auf jeden Fall lustig und offen! Ich hab bis jetzt nur zugehört, was trotzdem echt witzig ist, weil er die ganze Zeit erzählt, ohne dass es langweilig wird! Aber ich fühl mich auch ein bisschen in der Unterzahl, weil die hier alle über 25 sind… hehe…wenn Zara das liest!!
Egal, ich lad den Blog erstmal hoch und dann kann sie es erst später lesen!!
Also ich hoffe mal, ich kann mich hier mal einbinden UND ich hoffe, dass ihr alle mal ein paar Kommentare schreibt und nicht so faul seid!!
Liebe Grüße aus VERNON!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also da du dich ja immer beschwerst, hinterlass ich auch ma was :P

die landschaft sieht einfach geil aus, aber das wetter...hättet ihr auch hier bleiben können^^
fahrt das auto nicht kaputt:P !!!
zu der verzweifelten schuhsuche sag ich als junge jetz ma nix...:P
machts gut, ich wünsch euch noch viel spaß un ein bisschen mehr sonne, liebe grüße auch von lulu, marcus

Anonym hat gesagt…

hallo meine schönen,
toll, die landschaft zu sehen,
und prima wie ihr nach vernon gekommen seid.wie lange bleibt ihr dort, wann und wohin gehts weiter? ich kann fragen stellen, fühlt euch geknuddelt,eure ma

Anonym hat gesagt…

Ah wie geil. Ich wusste doch, dass ihr jetz da sein muesstet. (War schon so lange nich mehr online) Ich hoffe, euch gehts gut und das Wetter isn bischen besser. Macht viele Fotos und Filme und ueberhaupt...HABT SPASS! :)

*drueck* Dani

Anonym hat gesagt…

Liebe Leser,

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz besser als Deutschland platziert sein wird?

Bitte versucht unsere nette Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung pension[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Frankreich 1998!