Mittwoch, 14. Januar 2009

Schwimmen - Klappe die dritte!

So - heute hab ich es doch tatsächlich geschafft endlich mal schwimmen zu gehen:-)

Direkt nach der Arbeit machte ich mich auf den Weg zum Piscine (Sprich: Piss in - haha - ich hoffe doch mal nicht!)

Im Schwimmbad angekommen, musste ich feststellen, dass dort grade Schwimmtraining war. Ich also nach Hause gelatscht, was gegessen und wieder zurückgelatscht. (Mit hin - und herlatschen hab ich ja hier schon meine Erfahrung).

Als ich das zweite Mal angekommen bin, konnte ich auch tatsächlich rein und schwimmen - und unglaublich - es ist wirklich kostenlos!!! Nach ner Stunde im Wasser konnte ich dann nicht mehr und bin wieder nach Hause gegangen.

Zu Hause angkommen, fällt mir doch glatt auf, dass ich mein Bikini-Oberteil nicht habe! Also im Schwimmbad angerufen, geht aber keiner ran.

Manno - drückt mal die Daumen, dass es morgen noch da ist. Das hab ich 2007 im Shoppingmarathon gekauft, damit wir in den Waterslides-Park gehen konnten - da hängen Erinnerungen dran. (Und außerdem hab ich keinen Bock n neues zu suchen)

Schwimmen an sich war aber gut, das Wasser war voll "warm".

Donnerstag sollen hier minus 22 Grad werden - mit Windchill minus 45! Mal sehen...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie kostenlos ? Ist das so wie freier eintritt in den Stadtpark ? Hängen dann da viele Penner rum, wo es doch schön warm ist ? Und wie konntest Du Dein Oberteil verlieren ? Hoffentlich nicht beim schwimmen und dann rausgegangen ohne es zu merken !
LG, Chris

Anonym hat gesagt…

Das heißt Pissiehn! Mensch.Im Wetterbericht stehen -28°. Und das ohne Bikinioberteil! Das wird hart.
Hdl, Kuss, Mama

becci hat gesagt…

Ach Manno, dann haste ja doch was bezahlt... mit deinem Oberteil, nach dem wir bestimmt eine Stunde gesucht haben und dann im letzten Shop doch wirklich noch gefunden haben!
Ich drück die Daumen ;)

Hab dich lieb, Becci

Anonym hat gesagt…

Ich drück die Daumen!
Gruß und Kuss Ma

becci hat gesagt…

haste das Oberteil nu wieder???

Anonym hat gesagt…

Ja Oberteil is wieder da und wurde auch schon wieder benutzt!