Sonntag, 11. Januar 2009

Trois months Jubiläum!



Ui! Ich hab gerade realisiert, dass ich heute mein dreimonatiges Jubiläum hab:-)
Heute vor 3 Monaten, bin ich hier in Montréal ganz aufgeregt und überglücklich, dass ich überlebt hab, angekommen!
Keine Ahnung, wie alles kommen würde! Finde ich eine Wohnung, einen Job - kann ich hier "ZU HAUSE" sein???!

PROST!!!!!!!!!!



Ich hatte mir ja selber 3 Monate gegeben, um ne Wohnung und n Job zu finden. Ich muss sagen, ich hab meine eigenen Erwartungen übertroffen. Nach 2 Wochen hatte ich ne Wohnung und seit 5 Wochen hab ich nun schon einen Job.

Wie es weiter geht?! Keine Ahnung. Ich weiß es echt nicht. Ich weiß, dass alle uff Abeet total zufrieden mit mir sind, und dass ich n super Job mache, aber ich weiß trotzdem immer noch nicht, ob ich nun einen unbefristeten Vertrag kriege oder nicht?!

Ich kann nur soviel sagen: bis jetzt gefällts mir. Obwohl so'n paar Freunde fehlen noch - aber eigentlich bin ich glücklich mit dem was ich bis jetzt geschafft habe!

Heute ist mein "Happy Day"!!!
Ich hab euch alle lieb!

5 Kommentare:

becci hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Yeay!
Nach 3 Monate wars ja bei mir schon fast vorbei... Boah und jetzt is es bei dir auch schon so lang her. Aber bei dir kommt noch sooo viel mehr... Komisch!

Hab dich lieb!!
PS: Hoffe, mein Skype funktioniert mal endlich wieder besser :(

Anonym hat gesagt…

das machst du alles super gut,GLÜCKWUNSCH auch von mir.
du siehst TOLL aus mit BRILLE und MÜTZE.
fühl dich geknuddelt,alles liebe von petra.

Anonym hat gesagt…

3 Sprachen in einer Überschrift!Glückwunsch.Dit soll mal ena nachmachn, Alter!Kuss, Mama

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
und gestern sagte ich dir noch,dank Skyp, 11.01.2009, so viele Einsen, Nummerelogisch eine Meisterzahl.weiterso! und Freunde kommen noch, bin ich sicher! Sei herzlich umarmt Ma

Anonym hat gesagt…

Bissel spät, aber ich wills trotzdem noch loswerden: Hab dich auch lieb!