Dienstag, 24. Februar 2009

One sick person!!!

There is a man in my apartment - he is a very sick person!
Oh - mann ey!

Ich entschuldige vornweg, meine nicht allzu feine Ausdrucksweise in diesem Beitrag!

Also, wie die meisten ja vielleicht wissen, bin ich seit Mittwoch ziemlich krank. Das komplette Wochenende habe ich komplett im Bett verbracht. (Ok - ich war ein paar mal auf dem Balkon rauchen.)
Nachdem es mir heute nun magenmäßig etwas besser geht dafür aber kopfmäßig schlechter, dachte ich mir, ich mache mir eine Hühnersuppe. Bepackt mit den dafür benötigten Zutaten und einem neuen Suppenteller kam ich nach Hause. Ich hatte mir schön vorgestellt in der Küche zu kochen, während ich der Musik aus meinem Läptop lauschen wollte.

- Quietsch! Ich soll mir nicht immer so viel vorstellen. Als ich zu Hause ankam, war der werte Herr Mitbewohner gerade kacken. Meine Chance die Macht in der Küche zu übernehmen, schnell noch in die Jogginghose und --- tja, da hörte ich es dann auch schon:
Börsenanalysenmonotonie in der Küche! Ich kann es einfach NICHT mehr hören!

Netterweise bin ich ja eigentlich immer in meinem Zimmer, außer letztes Wochenende als Lex da war, da haben wir mal etwas Krach gemacht und waren im Wohnzimmer, aber eigentlich waren wir von den 36 Stunden, die Lex und sein Freund da waren vielleicht gerade mal 12 Stunden zu Hause.

Wieder zurück zum heutigen Tag - ich hab also meine Suppe gekocht und mir nebenbei angehört, dass nach einem Tief immer auch wieder ein Hoch kommt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Blablalaberkotz. Die Scheiße muss sich der Penner auch unbedingt in der Küche reinziehen!

Die Suppe kochte also schon eine Weile und die Küche war ziemlich vernebelt (vom WASSERDAMPF), als ich mir dachte ich geh jetzt eine rauchen - AUF DEM BALKON! Dachte ich mir, ist ja super, dann geht gleich was vom dem Dampf raus.

ACHTUNG JETZT KOMMT DER WITZ!!!

Ich kam rein und habe dir Tür etwas langsamer als sonst zugemacht.
Er: "Du machst das mit Absicht oder?"
Ich: " Nee, ich wollte nur etwas Wasserdampf rauslassen."
Er: " Am Samstag bist du raus!"
Ich: " Dann will ich meine 400$ wiederhaben."
Er: "Nein."
Ich:" Das glaube ich aber nicht!"
Er:"Ich bestimme wieviel, du verschwendest Energie und nimmst keine Rücksicht auf Benjamin und mich!"
Ich:"Aha!" (entsetztes bis hämisches Gesicht mach)
Er:"Oder willst du jetzt gehen?!" (richtig böööse)
Ich: "Nein!"

Daraufhin is der Arsch dann doch mal in sein Zimmer gegangen, hat sein Kleingeld gerafft und die Wohnung verlassen. Jetzt ist gerade sturmfrei.

Ihr braucht jetzt keine Angst haben - mir geht es eigentlich ganz gut - ich find's eigentlich sogar ein bisschen witzig. Dieser Typ ist sooo erbärmlich.
Ich verschwende Energie! Also ich lass mir ja vieles vorwerfen z.B. dass ich nicht die Ordentlichste bin. Aber das konnte er mir nicht vorwerfen, weil er selber seit 10 Tagen nicht abgewaschen hat und hier alles dreckig ist. Er steht ohne Vorankündigung vor meiner Tür mit einem fremden Typen, um dem mein Zimmer zu zeigen.

Ich brauch dem Typen nicht mal die Pest an den Hals wünschen, die hat er nämlich schon in Form seines Kopfes am selbigen.

So in diesem Sinne allen eine gute besinnliche Nacht - ich muss jetzt mal versuchen ein paar Sachen zu organisieren - offensichtlich wohne ich ja ab Samstag woanders. Ehrlich gesagt freu ich mich total, auch wenn jetzt alles drunter und drüber geht, aber der Typ ist echt ne Krankheit und ansteckend.

Also keine Post mehr hierher schicken. Wie das mit dem Päckchen wird, muss ich mal sehen. Könnte mir vorstellen, dass er es mir nicht geben will.

Aber das dann - jetzt muss ich mich erstmal um was anderes kümmern.
Kuss
Sarah

6 Kommentare:

Nev hat gesagt…

Ohhh das klingt aber haesslich. Na ich drueck dir dolle die Daumen, dass du was besseres SCHNELL findest.

Zeig dem mal den deinen netten Finger von mir...Arsch.

*drueck*

Anonym hat gesagt…

OH MAN EY!
Komisch, wann Menschen so ihr wahres Gesicht zeigen...
Naja ich hoffe, der Typ macht dir keine Sorgen mehr, bis du dann raus bist. Ich dachte immer, der wär komisch, aber irgendwie ok, aber das alles hört sich wirklich krankhaft an!
Also ich hoffe, du bekommst deine 7 Sachen so gut es geht zusammen und kommst erstmal gut unter, ich denk mal, bei Dante und Allison oder?
Hat sich Timmy gemeldet?
Lass dich ja nich unterkriegen!
Dicker Kuss, Becci

Anonym hat gesagt…

Tja, ich denke, ich schicke dann lieber keine Päckchen mehr. Das macht nämlich nur Spaß, wenn sie ankommen.Mama

Anonym hat gesagt…

Und natürlich gehst du nur, wenn er dir die Kohle gibt!!!!!!!!!!!!
Wenn du frühzeitig ausgezogen wärst, hätte er es behalten. Wenn er dich frühzeitig loswerden will, muss er dir die Kohle geben.Ganz klar!
Vieleicht finanziert er sich so?
Mama

Anonym hat gesagt…

Also - ich hab jetzt was gefunden. Ist zwar räumlich gesehen nicht unbedingt besser, aber menschlich gesehen auf jeden Fall.

Und was bringt mir ein Balkon, den ich nicht benutzen kann, eine Waschmaschine, mit der ich nur kalt waschen und ein Wohnzimmer, in dem ich nicht sitze.

Das Geld krieg ich natürlich zurück - bzw. kriegt er seinen Schlüssel nicht, wenn ich mein Geld nicht kriege. Und dann werden wir ja sehen wer bestimmt, wieviel ich von dem Geld zurück kriege.

Anonym hat gesagt…

Ich bin nun im neuen Heim angekommen, hab die 300$ vom alten gleich dem neuen Mitbewohner gegeben, trinke Sekt und gucke Clerks2 auf einem überdimensional großen Fernseher.
Alles gut also!