Sonntag, 8. Februar 2009

Stöckchen von Chris

1. Dein Geburtstag

19. Dezember 1980

2. Link zum Cover der BRAVO aus der Woche Deines Geburtstags

Der Link

3. Der Song, der auf Platz Eins der deutschen Charts war:

Wer's hören will

4. Geburtstag einer prominenten Person (selber Tag, Jahr egal)

Edith Piaf (1915)

5. Eine Nachricht, die aktuell war (Geburtsjahr egal)

1983: Der Jules-Rimet-Pokal wird in Rio de Janeiro dem brasilianischen Fußballverband gestohlen. Die Diebe schmelzen die Gewinnertrophäe der Fußball-Weltmeisterschaften 1930-1970 mutmaßlich ein.

6. Emily Bronte ist am 19.Dezember 1848 gestorben.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hab ich nich verstanden. Kommt da noch was?
Super Cover der Bravo. Super Lied von Abba.
Was is mit der Piaf? (Reza liebt sie!)
Und soll die Bronte wiederbelebt werden?
Und was fürn Stöckchen?
Mama

Anonym hat gesagt…

Äh - ja so ganz hab ich auch nicht verstanden was das mit Stöckchen zu tun hat.
Da kommt glaub ich nix mehr - Chris hatte das in seinem blog und jetzt hab ich das in meinem blog und ich schätze jetzt soll ich es jemand anderem weitersagen:

Huhu Dani - hier ein Stöckchen - dann kannste och ma wieder was in deinen blog schreiben:-)

Schöne Grüße
Sarah

Nev hat gesagt…

Done. :D

Anonym hat gesagt…

Gut, danke:-) Ich geh gleich mal gucken.