Donnerstag, 26. Februar 2009

Vorschläge?!

Also - ich hab nun vorhin Cedric gesagt, dass ich morgen meine 400$ haben will.
Er meinte, er würde mir nicht alles geben. Ich meinte doch. Er meinte nein. Ich meinte warum?
Er meinte: Because you misbehaved!
Echt dem ist nicht mehr beizukommen. Das Gespräch drehte sich im Kreis, wir hatten alles durch, aber der Typ ist echt gestört. Die 100 $ würde er behalten, weil Benjamin (der andere Mitbewohner) und er eine ganze Nacht nicht schlafen konnten, weil meine Freunde so einen Krach gemacht haben. (Eine ganze Nacht ohne Schlaf ist seiner Meinung eigentlich sogar mehr wert).
Dass er nur 100$ behalten will ist eigentlich noch nett von ihm, er wollte eigentlich mehr behalten. Weil ich nur mache was ich will, ich fordere und bin rücksichtslos. Ich konnte ihm zwar mehr oder weniger jedes "Argument", das er hatte widerlegen, aber dafür hatte er dann immer gleich ein anderes.
Erst waren es die Kosten, die ich verursachen würde, weil ich die Tür aufmache. Dann war es nur noch die Tatsache, dass ich die Tür aufmache. Und das war ja nicht so abgesprochen - abgesprochen war - once in a while.

Also er "will" mir 300$ geben. Alle meine Argumente, dass ich es nicht einsehe Miete zu zahlen für einen Monat, in dem ich nicht mehr da wohne, schlugen auf Granit.

Der Typ hat ne ernsthafte psychische Störung, der hat sich richtig gefreut, dass er "mich in der Hand" hat und am Anfang meinte er, er würde mir so viel Geld geben, wie er für mein weiteres Verhalten angemessen befindet. Jeglicher Versuch ihn davon abzubringen, dass mein Verhalten nichts mit dem Geld zu tun hat, hat er überlabert. Er meinte dann, wenn ich die Polizei rufe, dann kriege ich gar nichts. Und ich soll mich doch freuen, dass er soo nett ist, er könnte auch ganz anders. Dabei hat er ganz debil gegrinst.

Irgendwelche Vorschläge?

Ich schwanke zwischen:
die 300$ nehmen oder
ihm voll in Fr**** schl******

Außerdem würde ich ihm gerne ein Ei in seine Eierschalensammlung im Schrank legen.

Ich befürchte, dass wenn ich den Schlüssel behalte, der eher ein neues Schloss von meinen 400$ kauft, anstatt mir die 400$ zu geben. Ich hab verbal echt mein bestes gegeben und bin eigentlich auch stolz auf mich.
Ich glaube auch egal was für Argumente ich hätte (bleiben wir mal bei legalen), dem is nicht zu helfen. Der Typ lebt in seiner authistischen Moneymoneymoney-Welt und denkt er ist der König, weil er mir sagen kann, wie ich mich zu verhalten hab und wenn ich nicht so springe, wie er will, er sagen kann, haha dann kriegst du dein Geld nicht und sich dadurch ganz GROß vorkommt.
Weil er in echt nämlich ein armseliger dummschwätzer Fettsack ist, mit dem niemand freiwillig was zu tun haben will.

So, also irgendwelche Vorschläge - jemand??? Bitte?Danke:-)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

NIMM DIE 300 und mach das Du da raus kommst. Die Polizei interessiert sowas nämlich Null. Und nen Anwalt bemühen auch nicht. Das einzige was helfen würde, ist kriminell (z.B. nen 2,10 Meter Eishockey Profi engagieren, der da mal alles kurz und klein haut), aber das ist teurer als 100 Dollar.
Frag Dich mal: Geht es um 100 Dollar oder geht es um Rache, weil er so ein Wichser ist ? Bei Rache gewinnt keiner...

Anonym hat gesagt…

liebste Sarah, irgend etwas gaanz
gemeines mußt du machen,aber erst wenn du dein geld hast.dieser typ ist größen wahsinnig.
lege ihm stinkenden fisch hintern schrank oder ein faules ei....egal irgend etwas wo man unbedingt lüften muß...
ich bekomme beim lesen gänsehaut und möchte einen profikiller bestellen!!
Bloß weg aus dem seinen umfeld,ich drück dir die daumen,und scheu dich wirklich nicht die polizei zu rufen,scheiß was auf das geld.
wir helfen alle,pass gut auf dich auf.kuss petra.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich denke, du solltest die 300.- nehmen und verschwinden. Dann zahlst du 100.- dafür, dass du ihn den ganzen März nicht mehr ertragen musst. Das ist ein fairer Deal.Oder?
Dann solltest du erst mal nix machen, außer dich freuen, dass du ihn nicht mehr sehen musst.Vielleicht kriegst du dann sogar noch dein Päckchen?!
Mach bloß, dass du da weg kommst! Mama (nur noch 2 Tage!Jippieh!)

Anonym hat gesagt…

So - der neueste Stand - ich hab grad mit dem anderen Mitbewohner gesprochen. Er hat ÜBERHAUPT kein Problem mit mir und sieht auch nicht ein, dass ich 100$ bezahlen soll. Er meinte, das gleiche sei wohl auch mit der Mitbewohnerin davor passiert. Die war auf einmal weg. Zum Glück hab ich Benjamin heute getroffen, er meint auch, dass C. verrückt ist und zwei Gesichter hat. Ehrlich gesagt will ich das Mr. Hide-Gesicht gar nicht kennenlernen, was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir gereicht. Der Typ ist echt irre. Ich werd um 13h meine Sachen in die neue Wohnung bringen und danach zurückkommen, um mein Geld zu holen. Ohne Gepäck kann man doch besser rennen:-) Also, wünscht mir Glück!

Anonym hat gesagt…

Take the money and run...
Hat er denn immer soviel Geld parat?
Mama

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung, aber ich hab ihm ja gestern gesagt, dass ich heute mein Geld haben will. Ich werde die Wohnung auch nicht mehr betreten nachher und wenn ich draußen stehe, kann ich schnell wegrennen, zur größten Not ohne Geld, aber mit Schlüssel und dann wird der schon sehen, was er davon hat.

Anonym hat gesagt…

Hast du von Benjamin ne Telefonummer?
Falls du was vergisst? Mama

Anonym hat gesagt…

Ja hab ich mir gerade besorgt. Der hat nun selber Schiss, weil er auch in 2 Monaten auszieht. Er zählt schon die Tage...

Nev hat gesagt…

Ich wuerd auch abhauen... gute Neugikeiten vom anderen Mitbewohner (also das der keine Probleme mit dir hat) Voll der Psycho man.. Phew.

Uebrigens..authistisch is der typ bestimmt nicht.. ;) Vorsicht mit den Schimpfworten..