Montag, 16. Februar 2009

Wochenende mit Lex ...

So - am Freitag ist Lex mit seinem Freund Mitch aus Kingston angekommen. Wir sind dann mit Koffern in die Bar zu meinen Arbeitskollegen gegangen und haben erstmal ein Bierchen getrunken.
Anschließen haben wir die Koffer zu Hause abgeladen und haben uns auf den Weg nach Downtown gemacht. Da waren wir dann in einem Club - war ganz witzig.

Aber ich habe halt doch gemerkt, dass ich nicht mehr 19 bwz. 21 bin. So dass ich, als die Jungs am Samstag wieder auf die Piste gegangen sind, doch lieber schlafen gegangen bin.

Dann war es Sonntagmorgen und die Jungs haben sich schon wieder auf die Heimreise gemacht.

Und jetzt ist auch schon wieder Montag!
Ich hab ein paar Fotos hochgeladen, diesmal bin ich sogar auch mit drauf:-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, dass hat aber auch damit zu tun, dass die Junx vom Dorf kommen und endlich mal wieder in der Großstadt unterwegs waren.Ne?
Komische Fotos. Was macht ihr da?
Mama

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, dass hat aber auch damit zu tun, dass die Junx vom Dorf kommen und endlich mal wieder in der Großstadt unterwegs waren.Ne?
Komische Fotos. Was macht ihr da?
Mama

Anonym hat gesagt…

Die kommen ja gar nich vom Dorf, sondern aus dem Militär-College. Und wie meinste'n das mit komisch?

Anonym hat gesagt…

Mmh, naja. Komische Fotos. Was macht ihr da? Sieht aus wie ne Klopperei.
Und wo ist der Unterschied zwischen Dorf und Militär-College?Mama