Sonntag, 8. Februar 2009

Winterfestival

Letzten Sonntag war ich mit Allison und Ben auf dem Winterfestival!

Es war ziemlich kalt und deshalb waren wir nur knappe 2 Stunden da. Danach sind wir noch Schlittschuhlaufen gewesen. Der Iceskating-Ring befindet sich Downtown in einem Haus:-)
War also schön warm. Ich hab meinen ersten Beavertail gegessen und Ahornsirup in Schnee.

Mehr Fotos sind unter zaras Fotos zu sehen.

Gestern habe ich mein Fenster von Silikon und Plastikfolie befreit.
Jetzt hab ich immer Angst, dass Cedric das merkt und Theater macht. Aber ich fühle mich grundsätzlich besser:-)

Frische Luft is doch was feines!!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was hast du gegessen, einen Bieberschwanz mit Eis und Ahornsirup?
na da kann dir ja nur noch kalt sein,
oder? Schön von dir zu hören! kuss ma

Anonym hat gesagt…

Du hast Angst vor Cedric? Das is ja übel! Und wieso isst du Biberschwänze? Das is ja eklig!
Wir hatten heute Nudeln mit Tomatensoße mit Hackfleisch. Ohne Biber. Und was is nu ein Winterfestival?
Mama

Anonym hat gesagt…

Na sieht man das nicht auf den Fotos, was ein Winterfestival ist? Also, mal davon abgesehen, dass die hier alles Festival nennen (glaub ich) ist das eine Veranstaltung, die im Winter statt findet, wo man winterliche Schneedinge tut. Wie Ahornsirup in Schnee gießen und dann essen - hmjam!

Ja das mit der Angst is nich so toll - ich hab eigentlich auch nicht soo direkt vor ihm Angst. Aber keinen Bock auf ne Diskussion wegen dem Fenster. Der sieht manche Sachen so komisch, da is Hopfen und Malz verloren. Aber es sind ja nur noch 1,5 Monate, die ich hier bin. Dann fängt der Sommer an und alles ist schön:-)

becci hat gesagt…

Also ich finde keine Fotos vom Winterfestival...
Den Ordner zaras Fotos gibts nich, aber ich habe aber welche bei facebook gesehen.
Sieht lustig aus =)

Hoffe, Cedric ärgert dich nich!
hab dich lieb, Kussi Becci

Anonym hat gesagt…

Mmh! Man sieht keine Fotos von einem Winterfestival... Was ist das nochmal?Und was war Biberschwanz ?
Und Cedric... Chemie studiert und lüftet nich.
Entsetzlich!!! Und überhaupt..
Wann kommst du denn zurüüüüüüüüüück?
Nach Hause?Mama

Anonym hat gesagt…

Ok, ok! Irgendwie hatte ich da was falsch eingestellt. Die Fotos sollten jetzt zu sehen sein.

Beavertail is son Fettding- so ähnlich wie Krepp (Crepes) aber anders.

Bitte keine Fragen mehr dazu, was ein Winterfestival ist.
Da is halt Schnee und Sachen die man machen kann und Leute.

Wann komm ich denn zurück???
Tja - also wenn alles gut läuft, dann würde ich planen an Weihnachten zu Besuch zu kommen.

Ob ich das Ticket im Oktober überhaupt benutzen kann, weiß ich nicht. Kommt drauf an, ob ich n neues Visum habe und ob ich Urlaub kriege. Falls JA, dann würde ich im Oktober auch auf ne Woche vorbeikommen.

Ohgott - 2 mal fliegen, also 4 mal wär das ja dann :-(