Sonntag, 9. November 2008

Auferstanden aus Ruinen...

Die letzten 2 Tage habe ich mehr oder weniger liegender- und kriechenderweise verbracht. Es fing schon am Donnerstag an, vielleicht auch schon am Mittwoch - ich hatte das Gefühl, ein Tennisball hätte sich zwischen meine Muskeln unterm Schulterblatt geschoben.
Am Freitag ging auf jeden Fall gar nix mehr - es gab keine Position, in der Sitzen, Liegen oder Stehen erträglich war, sogar atmen tat weh. Nach etlichen Paracetamols und Tigerbalsampackungen kann ich heute, nach 2 Nächten auf dem Fußboden, wieder aufstehen und mich mehr oder weniger bewegen.

Ich wirke in meinen Bewegungen jetzt mehr wie eine alte Frau, denn wie Quasi Modo.
Das is ja schonmal was:-)

Da es die letzten 2 Tage geregnet hat, hab ich hoffentlich nicht allzuviel verpasst.

Schöne Grüße an alle!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das klingt nach extremer Verspannung!
Nicht die Zähne zusammen beißen. Das is Scheiße!!! Kannst du baden? Wärme hilft.Tigerbalsam is auch gut. Gute Besserung; Mama

Anonym hat gesagt…

Mach jetzt keinen Quatsch Frollein!
Du musst dich doch bewegen können, wenn wir super tolle 3 Wochen zusammen haben wollen!
Oder wir holen dir nen Rollstuhl und ich schieb dich überall hin ;)
Nee nee, werd schön schnell wieder gesund und sei nich so aufgeregt :) Ich komm ja bald :D Yeay *hops*
Gute Besserung!!

Anonym hat gesagt…

Hey, was macht die Muskelverspannung/ -versteinerung? Mama

Anonym hat gesagt…

Ja kann mich jetzt wieder bewegen - hatte ich ja schon öfter mal. Deswegen wirds zwar auch nicht ertäglicher, aber ich weiß, dass es irgendwann weggeht:-)