Freitag, 7. November 2008

Yes - we can! aka Yes - I can!!

I did it! :-)

Die Tür in der Küche geht wieder auf!

Voher:


Und so sieht's nu aus:




Hat ungefähr ne halbe Stunde gedauert bis ich das Silikon aus der Tür gepopelt hatte und ich hab mir sogar nicht mal das Messer, dass ich dafür benutzt hab ins Auge gestochen!

Außerdem hab ich heute noch ganz viel Geld ausgegeben - das war gar nicht so einfach, wie sich das jetzt anhört. Denn ich wollte ja nicht irgendeinen Scheiß, sondern was bestimmtes.

Nachdem Becci und ich, die letzten Tage so viel hin- und her gemehlt haben, wegen der Planung unseres NewYork-Ausflugs und eigentlich nichts erreicht haben, hab ich beschlossen die Sache heute an mich zu reißen. Nach vorheriger Erlaubnis von Becci versteht sich. Sie hatte zwar Couchsurfer angeschrieben, aber die haben alle nicht geantwortet. Außerdem heißt ja der blog auch nicht couchsurfing New York, sondern couchsurfingcanada.

Was nicht abgemacht war, war, dass ich einfach ohne nochmal zu fragen alles gebucht hab. Hab ich aber :-)
Juhu - Becci - wir fahren nach New York und wir schlafen im Hostel in Harlem!

Der Busfahrkartenverkäufer war ziemlich unfreundlich, aber um die Tickets übers Internet zu buchen, waren wir schon zu spät dran. Ich kann mir jetzt ungefähr vorstellen, wie sich Touristen fühlen, die bei der Deutschen Bahn ein Ticket kaufen wollen.




Also Bustickets sind gebucht und das Hostel vom 14.11. - 16.11. - wenn wir die Busse nehmen, die nachts fahren, haben wir volle 4 Tage in New York.

So hier nochmal ein Bild von meiner Straße:



À bientot!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sollen wir einen Reiseführer kaufen? Zumindest einen Stadtplan.

Falls jemand Vorschläge und Tipps zu "NewYork in 4 Tagen" hat, der möge sie bitte hier kundtun.

Daaanke...

becci hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh :D
Wir fahren nach New York!!!!!!!!!

Mannomann! Ick bin vollkommen ausm Häuschen!
Und nen Reiseführer brauchen wir, glaub ich, nicht, denn in etwa wissen wir ja, was wir sehen wollen. Nur einen Stadtplan brauchen wir unbedingt! Und am Mittwoch oder Donnerstag stellen wir unsere Sightseeingtour auf die Beine, das macht Spaß und wir können im "Internetreisefüherer" alles nachgucken!
Ah ich bin so aufgeregt!

Bis baaaaaaaaaald :)

Anonym hat gesagt…

Ick werde meine Kollegin Jabi frajen,
die war schon mal in NY. Vielleicht hat sie ja een Stadtplan. Melde mir.

Thomas

Anonym hat gesagt…

Also die Küchentür zuzukleben is ja wohl der allergrößte Blödsinn. Wo soll denn der ganze Dampf vom Kochen hin? So ein Trottel! Mama