Samstag, 20. Dezember 2008

Geburtstach.......




Also, ich bin jetzt 28 Jahre alt!

Aufgewacht um 5.00h - fühlte es sich nicht an, wie Geburtstag. Um 7.00h uff Abeet, fühlte sich immernoch nicht wie Geburtstag an.

Angesagt für den Tag war eine "Weihnachtsfeier" und als um 15.00h Feierabend war und die "Party" begann, fühlte es sich immer noch nicht an wie Geburtstag.

Ich hab meinen ersten Paycheck gekriegt :-) Das war n cooles Geburtstagsgeschenk!

Nach der offiziellen Weihnachtsfeier sind wir noch ein Bier trinken gegangen mit ein paar von den wichtigen Leuten. Ich hab jetzt endlich einen Plan, wie die Firma funktioniert und kenne nun auch ein paar Leute.

Aus dem einen Bier sind dann doch mehrere geworden und ich hoffe ich habe zuletzt nicht irgendn Schrott gelabert - zumindest nicht zu viel.

Ich glaube auf jeden Fall, dass ich gerne bei der Firma bleiben will, wenn sie mich noch haben will, nach gestern abend:-)

Heute morgen saß ich dann mit Cédric und Benjamin in der Küche und habe mein Päckchen aufgemacht und meine Geburtstagspost gelesen.

An Heiligabend muss ich übrigens arbeiten, aber nur bis 1.30h und dann hab ich 4 Tage frei, weil nach Weihnachten ja gleich ein Wochenende ist. Da weiß ich noch gar nicht was ich machen soll -

Also danke für die Geschenke und Glückwünsche: Mutti, Becci, Ma, Petra, Jessy, Thomas, Dani!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und im Wetterbericht steht immer -12 bis -14 ° und Schnee. Wie geht das denn? Mama

Anonym hat gesagt…

Hallo,
also du weißt doch noch, der süße gestreifte Hello Kitty Schlafanzug...nachdem wir "aufgelegt" hatten, hat meine Tochter einmal gedrückt, zweimal gedrückt, und das dritte Mal war zu viel, die tolle DM-Windel zu klein und da hatten wir das Desaster. Helena freute sich über ein Bad in der Babybadewanne und der Schlafanzug über ein paar Runden in der Waschmaschine. Na, aber wenigstens hattest du ihn mal gesehen! ;-)
So, nun gibt es nen Beweis, dass ich DOCH ab und zu deinen Blog lese! Hab sogar das Lied gehört und hatte prompt nachts nen Ohrwurm!
Bussi von uns!

Anonym hat gesagt…

ach, was ich eigentlich sagen wollte

besuch doch mal die BASILISQUE NOTRE-DAME DE MONTREAL an weihnachten, is bestimmt schön

ist gerade diese woche auf dem canada-kalender von chris