Montag, 1. Dezember 2008

Jetzt issi weg, weg und ich bin wieder allein, allein - ABER SOWATT VON!

So irgendwie fühl ich mich jetzt doch nicht so, dass ich alle Fotos hochladen will und einen blogeintrag schreiben möchte.
Ich hab ein paar Fotos hochgeladen - der Rest kommt später.

Becci ist jetzt seit guten zwei Stunden in der Luft - also quasi schon fast in London. Die Flugzeit beträgt 6 Stunden und 10 Minuten.

Ich trink jetzt hier mein Vodka-Cola und hör n paar traurige Lieder und weine n bisschen.

Jetzt isse weg die kleene Becci - meene Pummelfee:-)
Guten Flug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LIEBSTE SARAH; HUCH! nu isse weg von dir nu isse hier, sie kam ganz pünktlich an, mit sooo viel gepäck. sehr müde, aber das hat sie dir sicher schon gemailtodergesagt.hier ist es so lange dunkel,daß hab ich so noch nicht wahrgenommen wie dieses jahr. Vielleicht, weil du so weit weg bist?
Es gibt einen Engel,der gehört nur zu dir, und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier.sei herzlich umarmt ma

Anonym hat gesagt…

Oje!Oje!Watt soll man sagen?Herzilein, du musst nich traurich sein! Das hilft nich , ich weiß.Wir könnten sie ins Päckchen tun!
Ja das ist die Lösung!Mama

becci hat gesagt…

Och Manno... nich weinen!
Ich komm ja wieder :)
Außerdem hast du gar keine Zeit zum Traurigsein. Also lern schön französisch ;)

Ick hab dich so lieb meine kleene Dickmadame!

Anonym hat gesagt…

Na toll, eure Kommentare les ich aber nie wieder, da muss ich ja gleich weinen...und dann hab ich noch gedacht: Wer weiß wann Helena ihre Patentante wiedersieht...ach Mann, is das traurig!!! Aber nun wollen wir wieder fröhlich sein,Moment, vielleicht fällt mir n Witz ein? Ja:
Vor dir: ein Polizeiauto.
Neben dir: Eine Feuerwehr.
Und hinter dir: Ein Schwan!
Wo bist du????
Richtig, im Kinderkarussell!

(Okay, der Knaller wars nicht, aber ich habs versucht...)

Anonym hat gesagt…

Die Antwort hätte jetzt auch gut Autoroute in Montréal heißen können.
So wie die hier fahren.... tz,tz,tz

Aber zum Glück haben wir das Auto ja abgegeben:-)

So ich lern jetzt Französisch - haha- ich hab schon wieder alles von Lektion 1-3 vergessen,jetzt muss ich wieder von vorne anfangen.

À bientot!