Mittwoch, 31. Dezember 2008

2008 Ade - 2009 Juche!!!

Meine ganz persönliche Jahresbilanz:

Jetzt so auf die schnelle fällt mir nicht allzu viel ein - ehrlich gesagt, ist 2008 an mir vorbeigeflogen. Ich hab so viel gearbeitet, dass mir dieses Jahr ziemlich kurz vorkam und schwupps ist es schon vorbei.

Aber wenn ich etwas genauer drüber nachdenke, ist doch ganz schön viel und vor allem Wesentliches passiert.

Mein 2008

Januar - Ich hab in der Eisdiele angefangen.
Februar - Ich hab ein Flugticket nach Canada gebucht.
März - gearbeitet
April - gearbeitet
Mai - gearbeitet
Juni - Ich hab meine Wohnung aufgelöst.
Juli - Jessy ist Mama geworden.
August - gearbeitet
September - Ich bin Patentante geworden.
Oktober - Ich bin nach Canada ausgewandert:-)
November - Ich hab eine Wohnung gefunden und Becci hat mich besucht.
Dezember - Ich hab einen Job gefunden.


Mein 2009

Der Plan sieht vor, dass ich mein Visum verlängere und hier bleibe;-)

Und vielleicht komm ich ja nächstes Jahr mal wieder nach Berlin - auf Besuch:-)
Wenn ich mich traue, mich in ein Flugzeug zu setzen:-(

Ich wünsche euch allen, dass auch eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen für das nächste Jahr.

Einen guten Rutsch aus Montréal !!!
(hier gibts übrigens keine Knaller!)

Alles Liebe,
Sarah

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Banken sind echt das Letzte. Aber ich habe auch mal ausnahmsweise hier in Posen ne Positive Erfahrung mit der Deutschen Bank gemacht, obwohl ich die eigentlich nicht mag. Ich kam rein und wollte Geld wechseln, und die konnten mir nur in schlechtem Englisch antworten, sahen aber wohl draussen vor der Tür mein Auto mit Berliner Nummernschild. Daraufhin sprachen sie mich auf Deutsch an, das konnten sie fliessend sprechen. Und das ist für Posen im Sevice eher eine Seltenheit. Ich glaub ich mach mein pol. Konto bei der Dt. Bank auf.
Sarah, Dir nen guten Rutsch - "Nice Slide" sagt man ja nicht, aber kannste ja mal in Kanada einführen. Da ist sowieso mehr Eis zum Ausrutschen.
LG,
Chris

Anonym hat gesagt…

einen guten rutsch und gutes gelingen für 2009.
ich hoffe du hast jetzt dein konto,
sonst komme ich und eröffne es mal eben,bei mir dauerte es keine stunde.....die spinnen die CANADIER.
pass gut auf dich auf,alles liebe aus hamburg von petra und anhang...
wuff

becci hat gesagt…

ich wünsch dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr, mit hoffentlich mehr Vergnügen als Arbeit und sowieso, alles was du dir halt so wünschst!

hab dich lieb, Becci

Anonym hat gesagt…

Als ich heute um 14h in der Bank ankam, wurde ich mit den Worten empfangen: Die Computer sind abgestürzt. In ganz Canada!
Ich war so entsetzt, dass ich nichtmal sauer sein konnte, ich hab dann einfach nur noch gelacht.
Auf die Frage, wann die denn wieder funktionieren würden: Hm, vielleicht in einer Stunde, vielleicht nächstes Jahr.

Ich hab dann den Vorschlag gemacht in einer Stunde noch mal wieder zu kommen. Und siehe da, wir haben ein Zeitfenster erwischt, in dem der Computer funktionert hat. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines kanadischen Kontos. Und mein PIN konnte ich mir sogar aussuchen:-)

Ich glaube, ich feier mal Silvester nach deutscher Zeit - ich bin soooooooooo müüüüüüüüüüde! Ich hab aber extra den 15$ Sekt gekauft und ebent aufgemacht:
Also: Frohes neues JJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhr!

Ick wünsche euch allen wat:)
Men i klemmt.

Schöne Grüße,
Sarah

Anonym hat gesagt…

ps. die minus 16 bzw. 20 Grad n der Wetteranzege stimmen heute glaub ich sogar mal.
Ich war grad eine rauchen und bin fast erfroren.

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche einen Guten Rutsch gehabt zu haben! Schön dass du dein Bankkonto eröffnen konntest, es geschehen immer wieder Wunder, ooh wunder. Für deine Pläne im Neuen Jahr
meine Besten Wünsche, Frohgemut und Wagemut und Gutes gelingen. Sei geherzt und geküßt deine Ma
Allen Bloggern ein gesegnetes Jahr 2009

Anonym hat gesagt…

Allet Liebe fuer 2009!!!!!!!

Auf das es so doll weitergeht :D

Dani und Seve

Anonym hat gesagt…

Schöne Grüße von Opa Manfred!

Anonym hat gesagt…

oje du ärmste..sooo kalt...puh.
sorry, halte mit der anderen hand dein parenkind auf dem arm, deshalb kleine schrift.
ich glaub ich komm dann doch besser mal im sommer zu besuch, ich erfriere ja hier schon bei minus drei grad.
was ich eigentlich sagen wollte, ist
HAPPY NEW YEAR
schade dass du nicht online bist, aber vielleicht klappts am wochenende mit uns.
AN MA, BECCI, GABI, CHRIS, THOMAS-
euch wünsche ich auch ein wunderbares jahr 2009

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessy, dir und deiner little Family auch alles Gute fürs neue Jahr !!! Gabi und Co