Samstag, 13. Dezember 2008

Uff Abeet!

Grüzi allemiteinand - I freu mi hariesig!

Ick habe ja jetzt n Job :-) - Voll geil!!!!
Macht voll Spaß!

Ich arbeite von 9h bis 5.30h. Und was ich da genau mache: Zuviel darf ich natürlich nicht verraten, habe ziemlich viele confidentiality-Vereinbarungen unterschrieben. Ist alles ziemlich geheim!

Aber grob gesagt: Ich teste Video-Spiele. Ich lese alles was auf Deutsch übersetzt wurde, und wenn ich einen Fehler finde, muss ich das berichtigen.

So - das wärs dazu!

Ich glaube die Wetteranzeige hier im blog stimmt nicht so ganz - es sind hier niemals -15 Grad. Never! Und ich muss ja mal sagen, die Leute übertreiben hier ja etwas - also ich meine, es ist schon kalt, aber nicht soo kalt, dass man nicht mehr rausgehen kann. Noch nicht!

Was voll schön aussieht, sind die glasierten Bäume - ich weiß nicht, ob man das auf den Fotos erkennen kann. Aber alles ist schön weiß und die Bäume glitzern, wenn die Sonne draufscheint, wie im Märchen :-)

Alles ist soo toll hier!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo du Schöne,
na dann hab ichs ja fast, haargenau verstanden was du so arbeetest. ich freue mich sehr für dich und mit dir.
wie lange bist du unterwegs zu deiner videogametek? und hast du am wochenende frei? hier ist überall
weihnachtsgeschäft-endspurt und keiner hat Zeit. fühl dich geknuddelt
Ma

Anonym hat gesagt…

liebe sarah, es ist wirklich toll, dich so glücklich zu lesen. da wollen wir mal hoffen, das die canadier noch gaaaanz lange spiele in deutsch produzieren. und das ist ja sogar eine arbeit, für die man einen deutschen muttersprachler braucht, von wegen visum und so ;-)

becci hat gesagt…

Ich finds auch echt schön, wie es so steil aufwärts gehen kann mit dir :)
Erst die Enttäuschung, Schwesterchen weg und kein Job und doof und so. Und dann, boooooooooooom! Schnee, Glitzer, Job, Spaß, Freudeeee :)

Freu mich auch sehr mit dir!
hab dich lieb, Becci

becci hat gesagt…

Die Schneefotos sehen übrigens echt toll aus! Die Bäume sind dann wirklich immer besonders schön! :)
Darauf freu ich mich auch schon...
Ich hoffe, wir haben weiße Weihachten!!!!!!!!!!!!!!!!

viele Grüüüße