Sonntag, 24. August 2008

Baby watching =)

Heute musste ich einfach mal richtig ausschlafen, damit ich endlich über diesen blöden Jetlag hinwegkomme, auch wenn ich dabei ein bisschen von meinem Tag in Canada „verpasst“ habe. Doch als ich dann wieder fit war, schien die Sonne und es zog mich ziemlich schnell aus dem Haus. Nur leider war wegen des schönen Wetters auch kein Sitzplatz vor Starbucks mehr frei, wo ich meinen Kaffee genießen wollte. Aber ich hatte eh nicht so viel Zeit zum Kaffee trinken, denn ich wollte mir ein bisschen Obst gönnen und war mit Sherry fürs Kino verabredet.
Leider war Mike mit dem Auto unterwegs und Bernd musste uns dann mit seinem Transporter zum Kino fahren. Das heißt, nur einer der Mitfahrer hatte einen Sitzplatz und der andere „durfte“ es sich im Lagerraum gemütlich machen. Zum Glück waren es nur ein paar Blocks zum Kino, welches früher ein Theater war. Der Film hat uns beiden gut gefallen. Es war so ein richtig typischer Mädchenfilm mit Liebe, Trennung, Hochzeit und Happy End. Hachjaa =)
Auf unserem Rückweg haben wir dann Kris von zu Hause abgeholt und sind dann zum Dinner zu Rob und Sharon und little Kayden/Kyden gefahren.
Die beiden überlegen die Schreibweise des Namens zu ändern, da alle ihn falsch aussprechen!
Sharons Eltern waren auch zu Besuch und somit wurde es nicht allzu gemütliches Essen, denn nicht jeder bekam einen Sitzplatz. Es war trotzdem sehr lecker! Es gab einen Mix aus bestelltem und selbstgekochtem asiatischen Essen.
Danach wurde Kyden bewundert und von einem zum anderen weitergereicht, was ihn nicht wirklich gestört hat. Aber die Gelegenheit, dass er zur Abwechslung nicht schläft, musste ausgenutzt werden. Bernd hatte ihn bis heute noch kein einziges Mal mit geöffneten Augen gesehen. Ich konnte meine Finger allerdings auch nicht von ihm lassen! Es ist aber auch so ein Wunder, wie klein ein Mensch sein kann.
Nach einem schönen Bad wurde der Babyboy dann aber doch müde und wir brachen auf.
Im Nachhinein ist heute nicht viel passiert, aber es gab trotzdem so viel zu sehen =)

Das ganze Album: http://picasaweb.google.de/zarabecci/Tag2Vancouver

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo becci,
na das war ja ein voller tag in vancouver mit familie zwick, zwick mit ihrem kyden zwick. danke für die entzückenden fotos. fühl dich geknuddelt, grandma

Anonym hat gesagt…

ach becci wie schön....
der kleine steht dir richtig gut!
da hat man ja angst man könnte etwas kaputt machen,so lütt ist er.
bei so einem wonneproppen würde ich gar nicht mehr aufhören können zu knuddeln.
ich freue mich schon auf morgen und wünsche dir für den ersten arbeitstag viel erfolg,herzlichst petra.