Freitag, 29. August 2008

wenigstens etwas...

Na wenigstens war der Abend sehr schön.
Ryan hat mich abgeholt und wir sind zusammen zu der besten Freundin von Darci gefahren. Natürlich kannten sich alle, aber jeder hat versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln. Also insgesamt muss ich echt sagen, dass Darcis Freunde wirklich nett sind, auch wenn sie fast alle aussehen wie Barbiepuppen. Aber das Äußere ist ja schließlich nicht alles.
Ryan hat mich nach ein paar Bier mit dem Taxi nach Hause begleitet, während die anderen noch tanzen gehen. Er muss allerdings morgen wieder früh in den Shop, was bei mir ja nicht so dringend ist, aber mein Fuß tut einfach weh...
Also dann, Gute Nacht :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, arme Mausi , gehts dem Fuß ein bisschen besser?
Mama

becci hat gesagt…

nee :( is voll dick und ich hab voll lange in den shop gebraucht, weil ich nur so langsam vor mich hinhumpeln konnte...
und sherry hat gar nix, was man da rauf machen kann...
ich geh nachher mal bei safeway gucken, ob die da so ne sportsalbe haben... die haben da ja voll die grosse "medikamentenabteilung"..
ich leg den fuss hier schoen hoch, dann gehts auch!
kuesse nach berlin!! <3 Becci

Anonym hat gesagt…

Hallo Becci,eigentlich ist bei verstauchungen kühlen das beste was du machen kannst,vielleicht noch mit quarkwickeln,damit die schwellung raus zieht.wenn salbe dann mit arnika,falls es sowas drüben gibt.sherry war doch krankenschwester,soll mal ihr wissen an dir auslassen.schließlich mußt du ja wieder fit werden.gute besserung und lass dich nicht ärgern,herzlichst Petra.

becci hat gesagt…

danke :)
ich hab jetzt so ne art eisgel gekauft. bei safeway konnte die mir auch nich mehr sagen als kühlen und hochlegen. also hab ich mich alleine auf die suche gemacht. ich hoffe das wird übers wochenende besser!! will ja zum hockey ;)
küsse aus vancouver, becci