Sonntag, 31. August 2008

Lazy Day

Der Tag startete heute mit einem Telefonat mit meinen lieben Eltern und viel Sonnenschein in meinem Zimmer. Doch auch nach dem Frühstück wusste ich nicht, was ich mit dem schönen Tag anfangen sollte.
Meinem Fuß ging es zwar schon besser als gestern, aber ich wollte trotzdem keinen großen Ausflug machen, ohne zu wissen, wie weit ich kommen kann. Außerdem war es zwar sonnig, aber leider noch nicht warm und deshalb auch nicht gemütlich genug, sich mit einem Buch in den Garten zu setzen.
Nach irgendwelchen zeitvertreibenden Beschäftigungen wie Nachforschungen über Busverbindungen oder Malls in Vancouver, rang ich mich dann doch dazu durch, das Haus zu verlassen.
Bernd und Sherry planten ins Kino am Broadway zu gehen, der Film interessierte mich allerdings nicht, ich bin aber trotzdem mit ihnen gefahren, um mich in das Tim Hortons zu setzen und endlich einen Iced Cappuccino und einen Bagel zu genießen :)
Ich hatte etwas Zeit für mich und konnte einige Gedanken festhalten und Menschen beobachten, was überall auf der Welt Spaß macht!
Ich versuchte, den Rückweg zu Fuß zu beginnen, was ziemlich gut klappte. Ich konnte also noch ein bisschen Schaufenstershoppen, bevor ich nach gut 1,5 Stunden Fußmarsch wieder zu Hause ankam. Ich hatte auch wirklich keine Schmerzen, denn sonst hätte ich den Bus nehmen können. Zu Hause angekommen war auch schon wieder Suppertime, nach der wir noch zu viert zusammen saßen (Bernd, Sherry, Kristian und ich), um Rommykup zu spielen, was sich als ziemlich witzig herausstellte.
Bernd und ich sind dann noch mal in den Shop gefahren, da heute dort noch viel gearbeitet wurde und Bernd die Alarmanlage anstellen und die Türen abschließen musste. Ich wollte jeden Schritt der Arbeit an diesem Modell so gut es geht festhalten und das war die Gelegenheit noch ein paar Fotos zu machen. Irgendwie war es ein sehr entspannter Tag, zu keinem Zeitpunkt irgendwo sein, aber andererseits auch etwas langweilig. Aber genau das musste auch einfach mal wieder sein. Ich glaube, ich hatte schon so ewig keine Zeit mehr, um Langeweile zu haben. Ich konnte mich schon gar nicht mehr dran erinnern, wie es sich überhaupt anfühlt.
Morgen ist ein neuer Tag, der in einer Mall oder bei Ikea verbracht werden will :) Jedenfalls sagt der Wetterfrosch erst für nächste Woche Temperaturen zum draußen sitzen und lesen vorraus…

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo becci, schön dass es deinem fuß
besser geht. ich komme gerade von einem seminar aus Bispingen zurück. habe mich auf und über deine berichte gefreut.ich wünsche dir weiterhin gute besserung und schöneres wetter. sei umarmt deine grandma

Anonym hat gesagt…

Ok, morgen is mein erster Arbeitstag in diesem Schuljahr.
Und ich hasse Montage.Und überhaupt. Becci hat zum Glück Labour day. Aha wasn das?
Egal.
Jedenfalls wünsche ich Roman einen interessanten ersten Arbeitstag im Kinderladen und Basti viel Erfolg und einen glücklichen Abschluss!!! in diesem Schuljahr,Alder nu is genug! Und schöne Grüße an Selina!Und an Marie.
Und nich mit den Fahrrad in den ersten Wagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch beste Wünsche und Grüße an Olger und Willi und Sarah und Birthe und Jewel und Stefan und Daniel und Sven und Tobias und Bene.
Und jetz mal ehrlich, Kurt Krömer is viel toller als Mario, stimmts?
Mama