Montag, 25. August 2008

rainy day

Regen, Regen und noch mehr Regen. So in etwa hat mein Tag heute ausgesehen. Es hat den gesamten Tag wie aus Eimern gegossen! Unglaublich wie viel Wasser vom Himmel kommen kann. Die Pflanzen im Garten hatten es jedenfalls mal wieder nötig. Und für mich war es der perfekte Betttag! Eigentlich hätte ich lieber Baseball gesehen, aber das Turnier wurde ohnehin abgesagt. Also schlug ich die Zeit bis Sherrys Eltern, Debbie, Rob, Sharon, Kyden, Ryan und Darci kamen mit lesen, fernsehen, duschen, emails schreiben und so weiter, tot.
Nach dem leckeren Dinner, es gab salmon, potatos und salad, wurde Kyden dann von einem Arm zum nächsten und wieder zurückgereicht.
Zusammen mit Grandpa, der unglaublich mitreißend lachen kann, haben wir dann noch die closing ceremony von Olympia gesehen bis die Gäste allmählich wieder aufbrachen.
Tja und jetzt sitz ich in meinem Zimmer mit einem warmen Tee und meinem Laptop.
Ich bin wirklich gespannt auf morgen. Die Jungs machen mir ein bisschen Angst, aber ich glaube, Bernd behandelt sie auch ein bisschen anders als mich. „Uuuh tomorrow is your first day ?!?!“
Naja, so schlimm kann er doch gar nicht sein, oder??
Jedenfalls bin ich durchaus mehr an Architektur und Zeichnen interessiert als die Jungs. Denn Mike zum Beispiel hat auch eine Weile dort gearbeitet, fand es schrecklich und kam mit dem Zeichnen am PC überhaupt nicht klar.
Ick mach dit schon, wa? :P

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also hier hat's auch den ganzen Tag geregnet - hast also nix verpasst;-)

Anonym hat gesagt…

bei uns hat es zwar nicht geregnet,aber für august ist es einfach ungemütlich.ich drück dir alle daumen,dass dir die arbeit spass macht und freu mich auf morgen,ohne dein bericht,kann ich gar nicht einschlafen,liebe grüße von petra.