Mittwoch, 13. August 2008

nur noch 8 Tage in Berlin

Man glaubt es kaum, aber ich habe jetzt nur noch knapp eine Woche in Berlin. Am Sonntag kommen Mama und Papa aus Vancouver wieder und dann gehts bei mir auch schon los mit Koffer packen ! Das alles hab ich erst realisiert, als ich meine beste Freundin Olli gestern zum Flughafen gebracht habe, die in Amerika 2x 4 Monate verbringen wird. Irgendwie schien mein abflug immer noch so weit weg, aber seitdem Olli jetzt wirklich weg ist, ist auch in meinem Kopf angekommen, dass meine Zeit in Berlin weiter abläuft :)

Nach kurzfristiger Verwirrtheit, was meine Mitarbeit in Bernds Firma angeht, ist jetzt alles geklärt und ich lass alles entspannt auf mich zu kommen, meine Aufgaben in der Firma als auch meine Freizeit.
Ich freu mich jedenfalls schon echt auch mal alleine zu sein. Nix gegen die, mit denen ich im Moment meine Zeit verbringe, aber ich glaube allein sein brauch ich einfach auch mal...
Appropos Zeit verbringen... Mit Zara war hier in Berlin mal ein Canadaroadtrip-Revival nötig :) Mit Autofahren, Flughafen mit vielen großen Flugzeugen, von denen kein einziges abstürtzte, Frappucino, Muffins, Bagles, Steak, Bohnen, Kartoffelsalat und Bier =)

Keine Kommentare: