Freitag, 29. August 2008

Na toll, ey !

Komisch wie Wolken einfach nie richtig leer sein können. Der Regen hört einfach nicht mehr auf. Es hat die ganze Nacht durchgeregnet und auch fast den ganzen Tag. Jedenfalls war es besser einen Regenschirm dabei zu haben. Nach Granville Island habe ich es sogar geschafft, eine einzige Person zu fragen :) Yeay! Langsam hab ich den Dreh raus mit den komischen Bussen hier, die kommen wann sie wollen und auch jedes Mal an anderen Stationen halten.
Ich konnte Ryan heute allerdings nicht viel helfen und hab deswegen mit Michelle weiter an einem Projekt gefeilt, welches ich von vorne bis hinten verfolgen kann. Ich hoffe, ich kann diesmal jeden Schritt mit ansehen. Morgen wird es auf jeden Fall spannend, weil zwei Aufträge rausgehen, die ziemlich wichtig sind.
Die Mittagspause hab ich mal wieder im Market Place und Umgebung verbracht. Ich habe mit trotz des Regens nach draußen gesetzt, um meinen Kaffee und mein Pita zu genießen. Das wurde allerdings nach einiger Zeit ziemlich kühl und es hat mich doch wieder in die Markthalle gezogen. Heute habe ich zufällig Marisa gesehen, die dort an einem Imbiss arbeitet, der angeblich deutsche Spezialitäten verkauft. Nach diesem nicht sehr aufregenden Tag, wollte ich endlich mal laufen gehen und überwand mich, trotz des Dauerregens im gegenüberliegenden Park joggen zu gehen. Der Regen wurde gut von den Ästen und Zweigen abgehalten, aber die Wege waren trotzdem sehr matschig und voller Pfützen. Ich hab echt gut aufgepasst, da Papa mich schon vorgewarnt hatte, dass es dort viele Steine und Stolperfallen gibt. Ich bin auch nicht hingefallen! Aber ich habe mir dennoch wehgetan, als ich mit vollem Einsatz umknickte. Das hat wirklich weh getan und ich konnte nur noch zurückhumpeln, was natürlich viel länger gedauert hat und auch noch viel nasser, da ich ja viel langsamer voran kam.
Ich hab mich tapfer geschlagen und kühle jetzt meinen Knöchel, aber es tut immer noch ganz schön weh und ist angeschwollen :( Ich hoffe nur, dass es ab morgen besser wird, weil ich nämlich gestern Aussicht nach einem Hockeyverein oder –team hier in der Nähe gehalten hab. An der UBC gibt es ein Team, die nächsten Dienstag und Mittwoch Testtrainings veranstalten, an denen jeder teilnehmen kann. Ich werde da auf jeden Fall hingehen, um mal nachzufragen, welche Aussichten für mich dort bestehen und vielleicht auch einfach Leute kennen zu lernen.
Gleich kommt Ryan mich abholen, um mit Darci und mir zu einigen Freunden zu gehen. Bin ja mal gespannt, wie die so sind. Ich muss jedenfalls hinhumpeln :( Man ey, das ist doch echt blöde!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hahaha *wegpack vor lachen*
Ick wünsch dir natürlich Jute Besserung! Kuss Sarah

Liest sich trotzdem lustig und ich kann mir genau vorstellen, wie du mit VOLLEM EINSATZ umknickst (hihi)

Hoffe morgen is alles wieder gut!

becci hat gesagt…

man du bist ja so gemein ey!
das hat so wehgetan...
und ich hab mich erstmal gegen den naechsten baum gelehnt, wie im film ey. aber ich konnte echt erst ma nich mehr stehen... :(