Montag, 1. September 2008

Sunday - sunny day

Mit Sherry und Bernd fuhr ich heute nach dem Frühstück zur Oakridge Mall, um ein bisschen shoppen zu gehen, Bernd wollte sein Handy checken lassen und Sherry suchte ein paar Anziehsachen. Ich schlenderte für mich alleine durch die Mall, da wir nur eine Stunde bleiben wollten und ich meinen eigenen Weg bestimmen wollte. Bernd traf sich mit Rob und Ryan bei dem Handyshop und deswegen waren auch Sharon und Kyden nicht weit.Wir verabredeten uns zum Dinner und fuhren wieder nach Hause, wo ich es mir dann endlich in der Sonne gemütlich machen konnte. Es war richtig schöner Sonnenschein und so konnte ich den Schafskrimi mit meinem neuen Liebling, Mopple the Whale, gut gewärmt weiterlesen.

Zum Dinner waren wir dann Sushi essen und die kleine Schlafmütze hat nicht sehr viel zu dem Treffen beigetragen. Nach dem Essen wollte Rob unbedingt noch einen Nachtisch und wir gingen Eisessen, wo ich dann auch mal Kyden schaukeln durfte :) Da Rob und Sharon im Gegensatz zu Kyden leider nur sehr wenig Schlaf ergattern können, machten sie sich dann aber auch bald auf den Heimweg.
Meinem Fuß geht es eigentlich schon besser, jedenfalls tut er wirklich nicht mehr doll weh und die Schwellung ist auch zurückgegangen. Sharon hatte leider auch keinen genialen Tipp für mich, außer einige Übungen zu machen, die ich nach meinem Bänderriss vor vier Jahren gemacht hatte, falls ich keine Schmerzen habe.
Ich habe dann mal auf eigene Faust im Internet gestöbert. Leider stimmen die Symptome für einen Bänderriss ziemlich gut, deshalb muss ich jetzt einfach abwarten. Wenn die Schwellung in den nächsten zwei Wochen wiederkehrt, ist es sicher ein Riss. Bis dahin schone ich den Knöchel und hoffe, dass meine Schiene bald ihren Weg zu mir findet!
Auch wenn das nur für meinen Kopf sein sollte, ich werd mich damit sicherer fühlen.
Viel zu berichten gibt es heute nicht mehr, denn aus meinem Buch wollte ich euch jetzt nichts erzählen ;)
Aber im Fernsehen kommt ein guter Film mit Nicolas Cage, den ich mir noch zu Ende ansehen werde. Obwohl die Werbung wirklich nervt. Hier sind echt alle 5 Minuten für 3 Minuten Werbesendungen.
Schönen ersten Schultag ;) Kristian hat zum Glück noch einen Ferientag mehr, aber ich hat auch keine Lust, Dienstag in die Schule zu müssen!
Küsse, Becci

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo becci,das mit deinem fuß ist ja echt doof,aber probiere es wirklich mal mit quark,auf ein geschirrtuch schmieren und dann um den fuß binden,du wirst sehen das hilft."altes indianer mittel!!!"alles schon selber ausprobiert.
Bernd ist auf den bildern ganz schön stolz auf seinen ersten enkel,erst wenn er OPA hinter ihm her ruft wird es wohl ein wenig anders...
genieße dein buch und die sonnenstrahlen,die braucht der mensch.
herzliche grüße aus dem verregneten Hamburg,petra.