Samstag, 20. September 2008

Auszeit

Nachdem ich mich am Mittwoch wieder auf den Weg nach Granville Island machte und mich dort am Computer mit Balkonen und Geländern vergnügte, weil es mir wieder richtig gut ging, merkte ich am Nachmittag, dass das vielleicht doch nicht so eine gute Idee gewesen war.
Die Kopfschmerzen kamen schneller und doller zurück als vorher und machten mir das Nachdenken äußerst schwer. Ich machte mich also bald wieder auf meinen nach-Hause-Weg und dann gleich wieder ins Bettchen. Leider waren die Schmerzen wirklich so doll, dass ich nicht einmal schlafen konnte. Auch nachdem ich Tabletten geschluckt hatte, half nichts außer im Bett liegen. Ich beschloss, diese Woche komplett frei zu nehmen und mal alles ganz langsam anzugehen.
Donnerstag war ich dann wieder einigermaßen fit, nachdem ich ordentlich ausgeschlafen hatte. Mit Sherry zusammen machte ich mich deswegen auf den Weg zum Supermarkt und in die Videothek. Mit viel Obst, Saft, Wasser und DVDs ausgestattet, war für nächste Zeit im Bett ausreichend gesorgt. Das hab ich dann auch so gut wie gar nicht verlassen, außer um mal ins Bad oder zum Dinner nach unten zu gehen.
Tja und deswegen gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Die Auszeit tut mir, glaube ich
ziemlich gut. Hab mit Sarah festgestellt, dass ich ja wirklich immer brav bin und alles mache, was mir so aufgetragen werde. Vielleicht sollte ich das aber gerade mal nicht tun, sondern einfach mal das, wonach mir ist.

Ich möchte wirklich gerne herausfinden, was ich nächstes Jahr so mit meinem Leben anfangen will, aber mein Aufenthalt in Canada war nicht so gedacht, dass ich jeden Tag nur im Shop bin. Deswegen mach ich das Wochenende auch noch mal ruhig und stärke mich für die nächste Woche, in der ich nach Vancouver Island fahren werde – allein.

Die Eishockeyfreundin muss viel arbeiten und kann deswegen nicht mit mir fliegen, aber ich werde schon glücklich alleine mit der Fähre meinen Weg nach Vancouver Island finden. Und immerhin ist dort jemand, der sich schon auf mich freut und so wie es sich anhört, auch ein bisschen Programm für mich vorbereitet hat.
Und eigentlich war mein Plan ja wirklich, mal alleine zu sein. Das sollte ich auch wieder mal auskosten.

Heute habe ich mich mal wieder frisch geduscht und gefrühstückt nach draußen begeben und eine kleinen Spaziergang gemacht. Es ist jetzt auch bei uns kühler geworden, was mich aber überhaupt nicht gestört hat, denn die Luft war nicht richtig kalt, sondern eher neu. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber es war schön sich mal die Nachbarschaft genauer anzusehen und die kleinen niedlichen Häuser zu bestaunen. Jetzt nutze ich das Alleinsein noch in meinem Bett aus. Morgen werd ich mal wieder ein bisschen länger an die frische Luft gehen und am Sonntag ist auch schon Kydens Taufe, darauf freu ich mich schon =)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na siehste, geht doch!!! :-)
Ach das wird bestimmt cool bei Jessica. Vielleicht schafft ihr es ja zu diesen riesigen Bäumen in den Wald, was wir letztes Jahr nicht geschafft haben.

Und Apropo willst du meine Nähmaschine erben? Vielleicht wirste ja doch noch Modedesignerin?
Oder Fotografin? Mach doch mal auf Vancouver Island ein paar schöne Naturfotos zum neidisch werden ;-)
Oder Reisebuchautorin -
ok, ich merk grad, das sind alles Sachen, die ICH eigentlich gerne machen würde. Aber vielleicht gefällt dir ja auch was davon - und du kannst das alles ja noch machen.
Die Welt steht dir ja offen!!! :-)
Ich hab dich ganz doll lieb,
SARAH

Anonym hat gesagt…

Und Schatzimausi hats noch nie geschafft einen Kommentar hier zu veröffentlichen.Oder hab ich was verpasst? Schade. Mama