Montag, 15. September 2008

Beach

Der Tag fing, auch wenn sehr müde und noch schläfrig, mit einem schönen Telefonat mit Schatzi an ;)
Und sollte auch weiterhin schön bleiben. Nach einem späten Frühstück und Wäsche waschen, schnappte ich mir dann doch noch Kris’ altes Fahrrad und machte mich mal wieder auf den Weg zu Strand. Meinem Fuß geht es weder schlechter noch besser, aber ich fühle mich so ganz ohne sportliche Betätigung nicht sehr wohl. Das Fahrrad ist ein bisschen unbequem, hat aber ordentlich Bremsen und fährt auch sonst relativ gut. Ich fuhr also schön entspannt Richtung Meer und konnte mich immer mal wieder schön rollen lassen, denn in diese Richtung geht es weitgehend bergab und über den Rückweg machte ich mir hier noch keine Gedanken. Am Strand fand ich ein nettes Plätzchen mit Lehne und gleichzeitigem Fahrradständer, denn das Fahrrad selbst besitzt keinen. Ich machte es mir auf meiner Ikeadecke gemütlich, genoss die Sonne, das Meer, den blauen Himmel und die Berge. Für ungefähr drei Stunden entspannte ich mich, döste vor mich hin und hörte Musik, doch kaum war die Sonne hinter den Bäumen versunken, machten sich viele der Strandbesucher und auch ich mich auf den Heimweg. Es wurde schnell kühl und der Wind, der vorher eine angenehme Briese war, wurde auch ungemütlich. Das heißt für das nächste mal, früher aus den Socken kommen!! Der Rückweg stellte sich dann als sehr schweißtreibend und anstrengend heraus und 2 der 6 Hügel konnte ich einfach nicht bewältigen.
Ich hatte das Gefühl, die Straße würde um 40° ansteigen und ich kam mit dem Rad einfach nicht mehr vorwärts, also musste ein Stückchen geschoben werden.
Im Nachhinein hat sich das Schwitzen nach so langer Zeit aber mal wieder richtig gut angefühlt. Um diese gute Gefühl weiter zu führen, gab es dann zum Abendessen einen knackigen Salat, für mich.
Bernd und Sherry sind bei Sharons Eltern eingeladen, um den ersten Monat Kyden zu feiern. Das ist irgendetwas Traditionelles, das man in vielen asiatischen Familien macht.
Die ganze Familie wird allerdings erst nächsten Sonntag zusammen feiern, denn dort ist Kydens Taufe.
Nach meinem Dinner schrieb ich ein paar lange und kurze Emails und aktualisierte, wie ihr sehen könnt, wieder einmal den Blog. Jetzt lieg ich noch ein bisschen faul im Bett und seh mir DVDs an. Juhu! =)

Meine Pläne für die nächste Zeit wurden durch den Abend gestern um ein weiteres beeinflusst. Eine der Spielerfreundinnen kommt aus Kitchener aus Ontario, ist dann für 8 Jahre nach Whistler gezogen, dann für ein Jahr nach Victoria und jetzt wohnt sie in Vancouver.
Sie heißt Lindsay und hat mir angeboten, da sie eine Freundin kennt, die bei einer Fluggesellschaft oder so arbeitet, mit mir zusammen nach Vancouver Island zu fliegen... UMSONST! Yeay!
Ich hoffe, ich bin nicht zu gutgläubig und werde dann enttäuscht... Aber sie schien sehr zuverlässig. Sie ist auch vom Typ her anders als Darci und auch schon älter, also hoffe ich mal, dass sie auch dementsprechend zuverlässiger sein wird.
Und sie hat außerdem vorgeschlagen, dass wir mit den Mädels für ein Wochenende nach Whistler fahren, weil "da musst du unbedingt hin!!!" Sie kennt die Stadt und die coolen Orte und es wäre eine gute Gelegenheit, die Mädels besser kennen zu lernen. Ich habe ihr gerade geschrieben und bin gespannt, ob sie ihre Erzählungen wahr machen wird.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Fahrrad steht dir sehr gut. Kuss, Mama