Sonntag, 21. September 2008

Mal wieder was anderes !

Nachdem ich heute mal wieder ein bisschen früher aufgestanden bin, habe ich mir mal wieder ein richtig schönes und gesundes Frühstück gegönnt.
Anschließend telefonierte ich mit meiner liebsten Schwester und danach auch mit meinem Schatz. Daraus wurde dann leider nicht ganz so viel, weil die Internetverbindung im Moment nicht gerade rasant ist und ich andauernd aus dem Internet geworfen wurde.
Ich hatte eigentlich geplant, mit Kristians altem Fahrrad aktiv zu werden, aber er regnete ununterbrochen und auch so doll, dass ich nach 5 Minuten durchgeweicht wäre.
Deswegen bin ich zusammen mit Bernd in Richtung Broadway gefahren. Dort war ich erstmal beim Frisör!! Ja, richtig! Ich hab jetzt nämlich wieder einen Pony =)
Hab nicht viel abschneiden lassen von meinen schönen Haaren, da ich vor nicht allzu langer Zeit in Berlin beim Frisör war, aber irgendwie war mir nach einer Veränderung.
Danach waren wir noch zusammen in der Videothek, denn Bernd war, glaube ich, noch nie in einer und wollte unbedingt einen Film mit mir ansehen. Leider ist der Film schon etwas älter und nicht allzu bekannt, deswegen mussten wir noch zu einer anderen Videothek fahren, die etwas spezieller ausgerichtet ist. Nach etwas Suchen fanden wir Bernds Film und fuhren im strömenden Regen nach Hause.
Man merkt, dass Bernd und Sherry ein Paar sind. Beide sind irgendwie nicht wirklich gemütlich und müssen immer alles schnell machen, denn sie sind anscheinend immer unter Zeitdruck. Bei Bernd kann das auch von der Arbeit her kommen, aber vielleicht ist es auch persönlichkeitsabhängig. J
edenfalls konnten wir nicht gemütlich zwischen den Regalen hindurch schlendern, sondern rannten fast durch den Laden, um die richtigen DVDs zu finden.
Also waren wir wieder relativ schnell zu Hause, wo ich dann doch noch mit Romi telefonieren konnte.
Da es einfach nicht zu regnen aufhören wollte, hatte ich auch keine Lust, mir wie eigentlich geplant, ein Hockeyspiel der UBC-Mannschaft anzusehen. Wenn man das Team nicht kennt und somit keine richtige Verbindung hat, hat man auch keinen Spaß daran, sich im Regen eines ihrer Spiele anzugucken.
Deswegen bin ich dann noch ein bisschen in meinem Bettchen geblieben und habe DVD angeguckt. Dabei habe ich dann angefangen ein paar Übungen zur Stärkung meines Knöchels zu machen. Ich kannte diese ja noch von meinem letzten Bänderriss und turnte deswegen ein bisschen in meinem Zimmer herum.

Irgendwie hat mich das dann so richtig angesteckt und ich hab ein kleines „work out“ draus gemacht. Das Schwitzen war mal wieder richtig angenehm und ich konnte gar nicht mehr genug bekommen. Ich war auch ganz vorsichtig und es hat mir nichts weh getan.

Nach einer Stunde in meinem Zimmer, packte mich der Ehrgeiz, doch noch an die frische Luft zu gehen.
Auf einmal stand Mike vor meiner Tür, um zu fragen, ob ich nicht in einer halben Stunde zu seinem Hockeygame kommen möchte. Naja ein bisschen spät, würde ich mal sagen. Ich hätte auf jeden Fall noch duschen und dann hinfahren müssen und da so ein Eishockeyspiel ja gar nicht so lange dauert, hatte sich die Sache eh erledigt. Ich hatte einfach den Drang, selbst sportlich tätig zu sein.
Ich zog also schnell einen Pulli über und holte meine Laufschuhe und dann ging es ganz langsam los. Der Regen hatte inzwischen aufgehört und die Luft war super frisch. Mit der Schiene läuft es sich echt gut und auch hier hatte ich keinerlei Schmerzen. Wirklich Mama! Ich war wieder ganz vorsichtig und bin auch nur eine kleine Runde um ein paar Blocks gelaufen. Aber es war echt befreiend und super angenehm.
Genau das habe ich gebraucht! Zu Hause angekommen, machte ich noch ein paar Stretchübungen und dann ging es unter die warme Dusche. Hach das war ein angenehmes Gefühl.
Frisch geduscht und mit dem Gefühl, etwas gemacht zu haben, schmeckte das Abendbrot gleich viel besser. Jetzt sitz ich ein bisschen erschöpft, aber glücklich in meinem Kuschelbett mit neuer Federdecke und guck mir noch einen Film an, bevor ich schlafen gehe.
Morgen früh müssen nämlich noch alle möglichen Vorbereitungen getroffen werden, denn wir bekommen insgesamt 14 Gäste, das heißt wir sind 19 Leute zum Lunch. Ich weiß gar nicht, wo die alle hinsollen!! Aber ich bin gespannt =)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr gut Kind! Weiter so. Nicht gleich zu viel. Dafür lieber regelmäßig. Wird schon. PAPA