Freitag, 12. September 2008

Ganz schön brav…

Mal wieder machte ich mich morgens von meiner Bushaltestelle auf den Weg nach Granville Island. Dort angekommen begann ich gleich mit meinen Aufgaben am Computer. Da er gestern abgestürtzt war und wir nicht rechtzeitig alles speichern konnten, musste ich nun alleine noch einmal von vorne anfangen, was wirklich eine gute Übung war. Nachdem alle Geländer für die Balkone fertig waren, machte ich mich an die Balkone selbst. Viel mehr passierte heute auch nicht, denn es sind sehr viele Balkone mit Geländer an diesem einen kleinen Haus zu finden. Und da der PC irgendwie ein kleines Problem mit mir hat und sich gerne aufhängt, wenn ich speichern möchte, durfte ich auch heute einige Dinge doppelt zeichnen. Aber wie gesagt, Übung macht den Meister.
Da das Wetter vormittags etwas zu wünschen übrig ließ, verbrachte ich die Lunchpause mit Kaffee und Bagel im Shop, was zwar nicht unbedingt das Gemütlichste ist, aber dennoch windgeschützt und ohne blöde Touristen um einen herum.
Da Bernd und Sherry heute ihren Hochzeitstag gemeinsam verbringen wollten, verabschiedete sich der Boss heute ausnahmsweise mal etwas früher aus dem Laden. Ryan war aber so lieb und hat mich mit nach Hause genommen, damit ich nicht wieder ein Busticket mehr verbrauchen muss. Mit Kris haben wir dann noch Pizza gegessen bis Ryan sich dann auf seinen Heimweg machte und ich beschloss, mal wieder nach Downtown zu fahren, um endgültig diese doofe Handygeschichte abzuschließen. Zwar funktionierte die Simkarte in Mike’s altem Handy, aber anrufen konnte ich trotzdem niemanden.
Bei Fido wurde mir dann gesagt, dass die Simkarte nach einem Jahr verfällt und nicht mehr benutzt werden kann. Das heißt die gesamte Aktion war völlig umsonst, tja was solls, trotzdem Danke Sarah! Nachdem ich mich bei anderen Handyanbietern umgesehen hatte, kaufte ich dann doch wieder bei Fido ein. Jetzt besitze ich endlich ein Handy, mit dem ich doch tatsächlich angerufen werden kann und auch anrufen kann, wooow!
Als ich noch ein paar Wasserflaschen gekauft hatte und vom Bus nach Hause lief, ließ ich meinen Gedanken freien Lauf.
Dabei fiel mir auf, dass ich immer ganz schön brav bin. Ich bin immer nett, immer lieb, mache mir mein Essen selbst, räume alles auf, nehmen immer Rücksicht auf andere, frage immer, störe niemanden, gehe regelmäßig in den Shop, mache Aufgaben, die andere mir geben, auch wenn sie keinen Spaß machen, bin nicht aufdringlich, nerve niemanden, mache touristische Ausflüge, bin nie zu spät zu Hause, um nicht verloren zu gehen oder zu wenig Schlaf zu kriegen, bin zuverlässig und schreibe immer brav Blogeinträge.
Manchmal bin ich doch ein bisschen langweilig oder? Ja vielleicht denkt ihr jetzt, dass das doch gute Eigenschaften sind, aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt… Warum mach ich nicht mal was voll Verrücktes? Naja, weil ich nicht so bin. Komisch, wenn man mal genauer über sich selbst nachdenkt. Aber ich bin ja hier, um mich etwas besser kennen zu lernen…
Hab euch lieb!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, das hab ich mich auch schon gefragt -
du kannst ja für den Anfang mal einen Blogeintrag ausfallen lassen - und dich dann steigern, falls/bis dir was wirklich Verrücktes einfällt ;-)
Also ich an deiner Stelle würde nochmal nach Vancouver Island fahren, bevor es kalt wird - is jetzt zwar auch nicht besonders verrückt, aber macht Spaß!

Küsse an die brave Schwester, von der anderen:-)

Anonym hat gesagt…

alleine macht es doch aber auch keinen spaß, was verrücktes zu machen...oder man kommt sich eben total doof vor....


ich grüß die viel zu brave becci aus dem kalten berlin!

die lora

Anonym hat gesagt…

Also ich finde dich genau richtig, so wie du bist! Schmatz, Mama

Anonym hat gesagt…

Hm - verrückt!!
Manno - jetzt ist es 9.53h und es gibt gar keinen blog-Eintrag :-(

Ach - aber DANKE für die Postkarte :-)Is gestern angekommen.
Gute Nacht!