Samstag, 27. September 2008

Oh Schreck

Brandaktuell:
Ich hatte gerade einen Autounfall mit Mas Auto. Der Schreck ist aber schon überwunden und gleich muss ich wieder rein in den Sattel.
Ich war gerade auf dem Weg zu Jessy und bog in die Hobrechtstraße ein und wollte an einem rückwärtseinparkenden Auto vorbeifahren, als es auf einmal krrrrrrr machte. Der Rückwärtsfahrer hatte leider nicht geguckt wo er hinfuhr und so erwischte er mich!
Die Polizei meinte auch, es wäre offensichtlich seine Schuld und so hoffe ich, dass sich das alles regelt, weil ich ja nur noch 2 Wochen hier bin.

So - tief durchatmen - und weiter gehts!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na, hauptsache dir ist nichts passiert.sowas ist immer blöde.
pass auf dich auf und schönes wochenende wünscht dir petra.
...die zeit läuft...

becci hat gesagt…

Ja, zum Glück ist es nichts großes gewesen und du musst mit Hlaskrause fliegen oder so. Ich hoffe auch, dass Pu nicht so viel abbekommen hat... aber immerhin bist du cool geblieben und es ist alles mit der Polizei geregelt. Ich kann echt mitfühlen!! Aber vielleicht war es eine Erfahrung, die du besser noch vor Canada gemacht hast, wer weiß, warum.
Hab dich lieb. Becci