Dienstag, 16. September 2008

Betttag

Zu meinem Tag heute kann ich eigentlich nicht viel schreiben, denn mir ging es nicht sonderlich gut. Ich bin nicht krank, aber Kopfschmerzen können einen ganz schön schlapp machen. Ich hab die Nacht nicht gut geschlafen und am Morgen brummte mir der Schädel. Ich dachte zuerst, ein paar Stunden extra Schlaf würden das wieder hinbiegen, aber leider ging es mir den ganzen Tag nicht besser. Nachdem ich Bernd bescheid gesagt hatte, blieb ich weiter im Bett, stand nur auf, um mir einen neuen Tee zu machen und ansonsten schlief oder guckte ich DVD.Das Wetter war eigentlich viel zu schade, um einen Tag im Bett zu verbringen, aber jedes Mal, wenn ich aufstand, brummte mein Kopf von Neuem.

Also, alles in allem geht es mir einigermaßen OK, sodass ich denke, ich kann morgen wieder mein Bettchen verlassen.

Prison Break ist übrigens echt cool :) Das hab ich den ganzen Tag über immer wieder angesehen, weil Kris die erste Staffel davon hat.

Und passend zu meinem Tag zu Hause, kamen natürlich um 9 Uhr die 3 kleinen asiatischen Putzfrauen und saugten, juhu!

Tja sonst gibt es heute nichts weiter zu berichten…

Kisses and hugs, Becci

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! Du musst mehr Vitamine essen, Kind ;) PAPA

Anonym hat gesagt…

Schönes T-Shirt!Arme Mausi! Bussi, Mama