Sonntag, 7. September 2008

hmm...doof...

Irgendwie war der Tag heute bis jetzt ziemlich doof. Ich hab mal wieder richtig schön ausgeschlafen, das war, glaube ich, das schönste am ganzen Tag. Nach dem Frühstück machte ich mich langsam fertig und fuhr nach Downtown, um mich um meine Handyangelegenheiten zu kümmern. Als ich dann völlig durchgeschwitzt, es ist richtig schön warm, endlich einen Fido-Store gefunden hatten, war ich auch ganz schnell wieder draußen, denn bei Fido kann mir niemand helfen. Ich hätte mein Handy in Deutschland freischalten lassen müssen. Na toll! Das hat mir in Berlin aber keiner gesagt, als ich extra gefragt habe.
Tja, ich kann auch nichts mehr daran ändern, aber irgendwie war für so wenig Information so viel schöner Tag draufgegangen. Also schnappte ich mir wieder zu Hause eine Decke und legte mich mit meinem Buch in die Sonne. Darci war leider schon unterwegs mit Freunden und wollte sich eigentlich noch mal melden, um zu besprechen, ob wir uns heute noch sehen. Tja hat sie bis jetzt noch nicht gemacht, aber im Garten ist es jetzt zu kalt, um weiter zu lesen. Sobald die Sonne untergeht, wird es nämlich ganz schön kühl.
Ich hab jetzt noch versucht, über das Internet irgendetwas heraus zu finden, das mir mit meinem Handy weiterhelfen könnte. Ich hab aber nichts gefunden, denn für den Onlineservice braucht man einen funktionierende O2-Nummer, die ich ja nicht habe, denn in Kanada haben ich keinen Empfang. Ach man, das ärgert mich irgendwie. Ich weiß, dass ich das nicht sollte, aber der Tag war einfach blöde, so schönes Wetter und kaum was davon gehabt…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh arme Becci *kopfstreichel*