Montag, 8. September 2008

Sonnenschein am Strand

Alsooo, Darci hat sich dann gestern doch noch gemeldet, aber viel später als erwartet, weil sie eingeschlafen war und dann leider nichts mehr machen wollte, aber für den nächsten Tag vorschlug, dass wir etwas zusammen machen.
Naja, ich hatte, ehrlich gesagt, auch keine Lust mehr wegzugehen, deswegen verbrachte ich den Abend mit Lesen, Fernsehen und 10-Finger-schnell-tipp-Kontest mit Zara. Der Abend endete und der Morgen fing an mit einem Gespräch mit meinem Schatz =)
Nachdem ich dann nur Darcis Mailbox erreichte, machte ich mich alleine auf den Weg zum Strand. Leider hab ich meine Kamera im Garten vergessen, wo ich vormittags noch gelesen habe, deswegen habe ich mir etwas anderes überlegt, euch trotzdem einen Eindruck meiner Aussicht am Strand zu machen. Ich bin mit dem Bus zum Kitsilano Beach gefahren, hatte aber keine große Lust, mich in den Sand zu legen und machte es mir dann auf der Wiese nebenan bequem. Dort habe ich dann den Tag in der prallen Sonne verbracht, gelesen, Postkarten geschrieben und einfach mal nichts gemacht.
Zwischendurch bin ich ein bisschen eingedöst, was auch total entspannend war. Als ich dann Hunger bekam und mein Verlangen nach einem Badezimmer immer größer wurde, packte ich meine Sachen zusammen und spazierte am Strand entlang, bis ich plötzlich kurz vor Granville Island ankam.
Mir war nicht ganz klar, dass ich schon soweit gekommen war, was im Endeffekt gar nicht so schlecht war, denn dort kenne ich mich wenigstens schon aus und wusste somit, wo ich das nächste Starbucks mit Toilette finden konnte. Und außerdem fand ich meinen Weg nach Hause ziemlich schnell, den ich ja jeden Morgen fahre.
Bernd und Sherry waren allerdings noch nicht wieder zu Hause angekommen, weswegen ich dann selbst kochte und sehr gemütlich alleine vor dem Fernseher essen konnte.
Irgendwie sieht der Tag so aufgeschrieben ziemlich kurz aus, aber ich fand es wirklich schön und entspannend solange nichts tuend am Strand zu sitzen und alles einfach mal um mich herum geschehen zu lassen und nicht viel nach zu denken.
Damit ihr nicht ganz leer ausgeht, habe ich euch mal mein Zimmer fotografiert, damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wo ich hier so schlafe und euch die Blogeinträge zu kommen lasse ;)
Ich hoffe, dass das Wetter noch lange so bleibt, wie es gerade ist, denn genau so, ist es perfekt! Schön warm und sonnig, aber nicht zu heiß, sodass man sich bewegen kann, ohne sich tot zu schwitzen. Dann kann ich nächste Woche nämlich noch ein paar schöne Stunden am Strand verbringen und diesmal auch ein paar Erinnerungsfotos machen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huch,in dem zimmer habe ich auch schon geschlafen.da stand das bett nur unter dem fenster..bei uns ist das wetter ähnlich wie bei dir,darum wollen wir noch mal an die Schlei(Kappeln,Schleswig)im Wohnwagen habe ich keinen Laptop,ich weiß gar nicht wie ich ohne deine berichte die 14Tg.rum kriege.....melde mich dann mal ab.herzliche grüße von petra.

Anonym hat gesagt…

Na dann viel Spaß im Wohnwagen - und wenn du solange weg bist, haste danach ja auch gaaaanz viel zu lesen:-)

Juhu Postkarten!!!

Küsse,
zara

Anonym hat gesagt…

Na Darci scheint ja nich sehr zuverlässig zu sein!
Mama