



Ich hatte das Gefühl, die Straße würde um 40° ansteigen und ich kam mit dem Rad einfach nicht mehr vorwärts, also musste ein Stückchen geschoben werden.
Im Nachhinein hat sich das Schwitzen nach so langer Zeit aber mal wieder richtig gut angefühlt. Um diese gute Gefühl weiter zu führen, gab es dann zum Abendessen einen knackigen Salat, für mich.
Bernd und Sherry sind bei Sharons Eltern eingeladen, um den ersten Monat Kyden zu feiern. Das ist irgendetwas Traditionelles, das man in vielen asiatischen Familien macht.
Die ganze Familie wird allerdings erst nächsten Sonntag zusammen feiern, denn dort ist Kydens Taufe.
Nach meinem Dinner schrieb ich ein paar lange und kurze Emails und aktualisierte, wie ihr sehen könnt, wieder einmal den Blog. Jetzt lieg ich noch ein bisschen faul im Bett und seh mir DVDs an. Juhu! =)
Meine Pläne für die nächste Zeit wurden durch den Abend gestern um ein weiteres beeinflusst. Eine der Spielerfreundinnen kommt aus Kitchener aus Ontario, ist dann für 8 Jahre nach Whistler gezogen, dann für ein Jahr nach Victoria und jetzt wohnt sie in Vancouver.
Sie heißt Lindsay und hat mir angeboten, da sie eine Freundin kennt, die bei einer Fluggesellschaft oder so arbeitet, mit mir zusammen nach Vancouver Island zu fliegen... UMSONST! Yeay!
Ich hoffe, ich bin nicht zu gutgläubig und werde dann enttäuscht... Aber sie schien sehr zuverlässig. Sie ist auch vom Typ her anders als Darci und auch schon älter, also hoffe ich mal, dass sie auch dementsprechend zuverlässiger sein wird.
Und sie hat außerdem vorgeschlagen, dass wir mit den Mädels für ein Wochenende nach Whistler fahren, weil "da musst du unbedingt hin!!!" Sie kennt die Stadt und die coolen Orte und es wäre eine gute Gelegenheit, die Mädels besser kennen zu lernen. Ich habe ihr gerade geschrieben und bin gespannt, ob sie ihre Erzählungen wahr machen wird.
1 Kommentar:
Das Fahrrad steht dir sehr gut. Kuss, Mama
Kommentar veröffentlichen