Mittwoch, 29. Oktober 2008



Also auf den Friedhof hab ich es gestern, dann doch nicht mehr geschafft - es hat zu doll geregnet. Schon auf dem Weg zur Metro hatte ich klitschnasse Beine bis zu den Knien.

Dafür hat es abends noch angefangen zu schneien - ich war ganz aus dem Häuschen - Cedric meinte ich soll mal noch 2 Monate warten, dann freu ich mich nicht mehr so sehr darüber. Ich glaube aber doch :-)

Jetzt schneit es schon wieder - ach wie schön!

Das hier ist übrigens der Schlüssel zum Glück und er gehört mir :-)

4 Kommentare:

becci hat gesagt…

Oooh bekomm ich dann auch so nen tollen Schluessel nur mit nem blauen Chuck dran :)
Und auf den Schnee freu ich mich auch schon!!! Vorallem jetzt wo ich Fellschuhe hab :D hehe
Regen mag ich nich so, also sollte es ein bisschen kaelter werden ;)

Bis baaald, Becci

Anonym hat gesagt…

Ja ich hab dir tatsächlich einen Anhänger mit blauem Chuck gekauft. Weil einer hat 5$ gekostet und 2 auch;-)
Nur beim Schlüssel da muss ich dich enttäuschen, weil ich nur einen hab.

Bis bahald!

becci hat gesagt…

ooooooooh, aber der Chuck is ja wichtiger als der Schlüssel :D
Dankeeee!!
Außerdem sind wa ja eh die janze Zeit zusammen untawegs wa?

nich mal mehr 2 Wocheeen :D
Kuss Becci

Anonym hat gesagt…

Chuck is doch irgendwie voll hässlich, oda was ? Mama