Mittwoch, 15. Oktober 2008

Sozialversicherungsnummer

Heute waren wir wählen - also Dante - ich war nur Begleitung. Dann sind wir in die Stadt gefahren und ich hab mir meine Sozialversicherungsnummer geholt. Davor hatte ich noch die Bewerbung abgeschickt, hab aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Anschließend waren wir auf dem Atwater Market, der aber gerade zumachte. Hört sich jetzt alles nicht besonders viel an, hat aber trotzdem den ganzen Tag gedauert.
Bin jetzt auch voll müde - und die Fotos kann man auch nicht, wenn man im Internet Explorer ist, sortieren :-(

5 Kommentare:

becci hat gesagt…

Dann muss ich dir jetzt immer die Fotos sortieren ;)
Hab auf deinen Anruf gewartet :( Kris meinte, du rufst noch mal an, aber so wie es scheint, warste ein bisschen müde! Jedenfalls scheint da auch was nicht zu stimmen, denn es geht nie jemand ans Telefon, wenn ich anrufe!
Schlaf schön! Kuss Becci

Anonym hat gesagt…

Ja sorry - hier war irgendwas mit dem Telefon komisch - hab extra ne halbe Stunde gewartet und dann gings nicht - komisch - heute aber wügglich! Versprochen.

Anonym hat gesagt…

Wo ist denn der Montrealer Wetterbericht geblieben? Mama

Anonym hat gesagt…

würg, wie sieht dass denn aus,ist das eßbar....?
gruß petra.

becci hat gesagt…

JA das is total lecker!
Das ist Poutine, das sieht nur mit dem Pfeffer ein bisschen komisch aus, aber schmeckt suuuper lecker. Pommes mit brauner Soße und Mozzarella.. hmmmmmmm :)
Fast so gut, wie Steakfrühstück!! :P

Küsse, Becci